so viele wissen es nicha habe mit metin aufgehört aber habe die naricht gelsesn was kleene mri gschreiben hat er mein wird geöfnnet mein char was nützt es wen ich kein eq haben uind ich kann nic hrein jeden tag wird pw geändert da steht konto existirt nich wen ic hzurück stezte und son scheise bitte macht was wen cih eq wieedr habe werde ich wieder gehäckt so warte noch ne woche dan bin ihc ganz weg sry für alles aber der mich gehäckt hat der is wirklick das letzte
So -1. schrieb den text nochmal auf hochdeutsch mit richtiger grammatik -2. Du wirst niemals dein eq wiederbekommen -3. du hastn bann weil du hier leute angemault hast, sie beschuldigt hast, und anderen ruf zerstört hast! -4. Das team wird denke mal Hart bleiben und dir deinen acc nicht wieder freimachen, entschuldigung hin oder her!
Zitat von RealRoterDracheso viele wissen es nicha habe mit metin aufgehört aber habe die naricht gelsesn was kleene mri gschreiben hat er mein wird geöfnnet mein char was nützt es wen ich kein eq haben uind ich kann nic hrein jeden tag wird pw geändert da steht konto existirt nich wen ic hzurück stezte und son scheise bitte macht was wen cih eq wieedr habe werde ich wieder gehäckt so warte noch ne woche dan bin ihc ganz weg sry für alles aber der mich gehäckt hat der is wirklick das letzte
Tut dir Leid von wegen du beleidigst shon wieder also lass den quatsch du besserst dich nie, ignoriere einfach das negative was die anderen User schreiben
Ähh ne eig is uns das scheiß egal, aber wir wollen deine hampeleien wenigstens verstehen. und nich nur lesen, re mri gschreiben hat er mein wird geöfnnet mein char was nützt es, siehstu in dem satz einen ansatz von einem sinn?? NÖÖ!
Je nachdem was raus kommt werden wir weiter verfahren. Ich sage nicht du bist frei, ich sage aber auch nicht du bleibst gebannt. Für deinen Vorfall muss sehr viel geprüft werden.
Die ganze log müssen wir nach deinen Logins untersuchen und die IP´s abgleichen. Das alles dauert. Sollte sich herausstellen das du gehackt wurdest werden wir dir auch dein Zeug wiedergeben. (Wir sehen an welchen Spieler es gegangen ist)