wenn man sich auf Anima einen neuen acc anlegt, kann es vorkommen, das man
a) eine email mit einem fehlerhaften link bekommt (bei mir und meiner Frau über aol)
b) keine mail bekommt (vlt. unterwegs von nem maildaemons aussortiert? k.P.)
In beiden Fällen kommt man nicht dazu, seinen acc. zu verifizieren und somit keinen Zugang zu Anima! Das ist leider auch kein Einzelfall und um der Frage vorzubeugen: Ja, ich habe im Spam-Ordner nachgesehen Es kam definitiv keine mail an
Hätte da eine Idee. Mach dir doch einfach eine Spam-E-mail auf hotmail.de und lasse dir dort die Verifizierung zuschicken. Ist zwar blöd weil du voher schon einen Acc gemacht hast mit deiner normalen Mail aber sonst fällt mir auch nichts anderes dazu ein. Vielleicht auch nur ein Fehler der Regi-Seite sein...
Oder es kann gut sein das AOL solche Mails gar nicht erst zulässt und schon vor dem Eingang im Postfach blockt.
Zitat von Hinata[...]Vielleicht auch nur ein Fehler der Regi-Seite sein...
Oder es kann gut sein das AOL solche Mails gar nicht erst zulässt und schon vor dem Eingang im Postfach blockt.
Man kann das leider nicht beim Anbieter festlegen. Den acc mit dem ich mich einloggen kann habe ich über hotmail problemlos angelegt. Beim hotmailacc meiner Frau kam keine mail an.
Bei Arcor kam ebenfalls keine mail.
Die AOL-Versuche hatten zwar die email (spamordner), aber jeweils mit fehlerhaftem link, mit den Ergebnissen "ungültiger hash-wert" und "Es wurde kein passender Eintrag gefunden. Aktivierung fehlgeschlagen"
So langsam gehen uns die mailadressen aus... naja, zumindest der Überblick welche durch wen entwertet sind fehlt