ich wollte nochmals kurz ein paar Dinge zum Anima-Equip sagen.
Das Equip wird weiterhin nach und nach zurückgegeben, mittlerweile haben einige ihr Equip zurück, und die, die es noch nicht haben, die werd ich bis Sonntag hoffentlich alle durch haben, das hab mir mir jetzt mal als Ziel gesetzt und hoffe, dass auch alles gut klappt.
Unterlasst bitte auch die ganzen "Wann krieg ich mein Equip?"-Fragen, denn das kann ich euch zu 90% nicht beantworten, allerdings kostet jede Bearbeitung einer solchen Frage Zeit, die ich eigentlich an eurem Equip verbringen könnte
Jetzt noch ein paar wichtige Info's.
Ich weise NOCHMALS darauf hin: Bitte haltet euer Lager LEER, bis ihr euer Equip erhaltet. Euer Equip wird euch im Normalfall in euer normales Lager gelegt, falls das jedoch besetzt oder nicht mit ausreichend Platz versehen ist, bekommt ihr euer Equip ins Itemshop-Lager gelegt.
Fehlerhafte Items: Falls ihr Items zurückerstattet bekommt, die auf irgendeine Art und Weise fehlerhaft sind, z.B. die falschen Bonis, Steine oder das falsche +, bitte meldet euch umgehend per Forum bei mir.
Dies gilt AUCH für Item-Fehler zu eurem Vorteil wie beispielsweise mal 20 Hm anstatt 10, einem Boni zu viel, anderen verkehrten Bonis, die besser sind als die früheren etc. Ihr habt hiermit die Pflicht, uns diese Fehler mitzuteilen. Sollten uns in Zukunft bei Stichproben, Speed-Runs, Events oder sonstigen Equip-, Ausrüstungs- und Lagerproben etwaige Fehler auffallen, die ihr NICHT gemeldet habt (und woher die Bonis / das Item kommt, können wir per Logfiles und DB nachvollziehen), wird es mit einem Bann bestraft.
Sollte mir noch etwas ein- oder auffallen, werde ich weitere News hier bekanntgeben.