Hallo. Tut mir leid, konnte die Bewerbung im Moment nicht in die Richtige Section posten, da dort alles geschlossen ist.
Habe mich zuvor bei Elitepvpers beworben und dort ist Spawns auf meine Bewerbung aufmerksam geworden und hat mich gebeten mich hier im Forum für Elysium zu bewerben.
Nun erstmal ein wenig über mich:
Mein Name ist Annes, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin zur Zeit auf einer Realschule und werde nach meinem Mittleren Schulabschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen oder auf eine weiterführende Schule, "Banken und Versicherung" meinen Abi machen.
Meine Metin2 Erfahrungen:
Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Metin 2, angefangen auf Kartago, später dann auf Erfoo und anschließend auf einigen P-Server. Hab eine menge Grundwissen was Metin2 betrifft & auch schon viel Erfahrung im Bereich Support, wozu ich später noch komme.
Meine Erfahrung als Gamemaster: Nach dem ich ca. 2-3 Monate auf *Zensiert, da ich keine Fremdwerbung machen will, aber Spawns weiß bescheid* gespielt hatte, kam ich auf die Idee mich als Moderator zu bewerben und war dann erstmal als Moderator im Forum tätig. Und als ich mit der Com gut klar gekommen bin hab ich mich anschließend als GM beworben. Ich war ca. ein halbes Jahr als Gamemaster tätig auf den Servern "Mijen-World", "Rejoung-World", "Freeworld 2" und "Birago". (Die meisten Server sind von einem Netzwerk Server gewesen). Ich bin immer sehr gut klar gekommen und die User waren sehr zufrieden. Ich hab meinen GM Posten dann aufgegeben, weil ich viel Zeit für die Schule investieren musste etc. und ich keine Zeit mehr fürs Supporten hatte.
Warum ich nun wieder GM werden möchte ? Da ich nun wieder viel mehr Zeit hab, hab ich auf *Zensiert* neu angefangen und nach einer weile wieder die lust daran verloren, weil mir die Zeit als GM fehlte. Mir macht das Supporten viel Spaß, ob das nun Ingame ist oder im Forum und da hab ich mich entschlossen es in Elitepvpers zu versuchen, in der Hoffnung das jemand auf meine Bewerbung aufmerksam wird, wie es nun hier bei Elysium der Fall wurde. Was ich als GM machen würde?
Da ich schon viel Zeit als GM auf den oben genannten Servern verbracht hab, weiß ich so ziemlich genau was ich machen werde. Auf jeden Fall werde ich auf den Chat achten, der Umgang der User unter sich. Je nach Server gibt es dann halt Regeln, verbotene Bugs/Bots und wiederum gestattete Bots (So war es zumindest auf meinem alten Server) und ich werde mich dann auf die Server anpassen und täglicher Support darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hab für meinen alten Server auch Events geplant und OX Fragen geschrieben. Als GM würde ich mich auch um das Forum kümmern. Ich lege da viel wert auf Ordnung, Verhalten und Informationsquellen.
Meine Online-Zeiten: Montags bis Freitags von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich Samstags und Sonntags 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich Bei besonderen Anlässen können die Zeiten variieren.
Wieso man mich als GM nehmen sollte ? Man solle mich als Gamemaster nehmen, weil ich schon sehr Erfahren bin und mir das Supporten Spaß macht, viel mehr als das Spiel an sich. Kümmere mich gerne um die User und bewahre immer nen kühlen Kopf wenn es ums Supporten geht.
Stärken:
*Viel Erfahrung als Gamemaster *Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse *Zielstrebig *Hilfsbereit *Lernfähig *Kann mit vielen Usern sehr gut klar kommen
Schwächen: *Teamspeak & Skype kann ich nicht dauerhaft online komme, wahrscheinlich nur zu Team Besprechungen, (Falls vorhanden) *Mit den Serverfiles kenn ich mich leider noch nicht aus, aber mit Hilfe vom Game Admin würde das auch klappen, falls nötig natürlich.
So das wars dann erstmal, wenn irgendwas unklar ist einfach nachfragen