So, ihr lieben Recken des wilden Wes..ähm...Jinno, Shinsoo und Chunjo
Ich setze hiermit ein Kopfgeld von 500 Millionen Yang auf Anima aus.
Ich will jemanden tot sehen, und ihr habt die Möglichkeit, euch dafür 500kk Yang zu verdienen. Ihr müsst ihn in einem Best-of-3-Kampf besiegen, also drei Duelle machen und dabei mindestens 2 oder 3 Duelle gewinnen, dann gilt der Kampf als gewonnen und ihr bekommt von mir das Kopfgeld. Und keine Angst, ich werde schon mitbekommen, dass ihr diesen Spieler getötet habt
Ich geh mal davon aus, dass es noch dauern wird, bis ihr soweit seid und sich aus der Anima-Gemeinschaft jemand rauskrystalisiert, der die Person tatsächlich umhaut, deshalb gilt:
Der ERSTE, der ihn umhaut, bekommt das Kopfgeld!
Also haut rein, strengt euch an, lvlt und bastelt Equip, haut euch dicke 6+7 Bonis rauf und tut sonst was, um es zu schaffen...lohnen tut es sich ja allemal Aber jetzt zum Hauptpunkt...
Das Ziel: Oto
Na denn. Viel Spaß, Erfolg und vor allem Glück
Lg Oto aka The Wanted
Ps: Ich werde aus privaten Gründen mein Equip, lvl und sonstiges an meinem Char NICHT mehr verändern, um genau zu sein, bleibt mein Eq und Char seit Freitag schon auf gleichem Stand. Warum ich nichts mehr ändern werde in den nächsten Wochen und Monaten bleibt Privatangelegenheit, aber jetzt habt ihr alle die Möglichkeit, euch 99er und bald sogar 110er Waffen zu holen, 95er Rüssi / 110er Rüssis und sonstiges und mich fertig zu machen Seid fortschrittlich, ich werde es nicht sein.
Oto ich hab dich doch schon paar mal gekillt wir haben doch gk ´s gemacht ^^ ich glaub das war 100:20 oda so also 20 :3= 6 rest 2 dann hät ich gern 6x500kk =3kkk wann krieg ich das geld