Du gegen den Boss, wie lange hälst du durch?Hast du das richtige Eq für jeden BOSS?Finde es herraus.So, ganz einfach das Event fndet 3x statt (Rot,Gelb,Blau) in Burgschlacht.Ihr trettet alleine gegen Bosse an, die immer stärker werden.Aufgabe:Töte soviele Bosse wie möglich, ohne 1x zu sterben.Belohnung : Die Bosse werden euch reichlich belohnen.
darf man buffen?xD
Also es gibst ein Boss den kann keiner aus Mt2 Killen außer Gm´s mit GM StatusElite Neunschwanz sage ich nur
Zitat von ComputerkrankAlso es gibst ein Boss den kann keiner aus Mt2 Killen außer Gm´s mit GM StatusElite Neunschwanz sage ich nur
Leider stimmt das nicht.Weil. Jeder Server ist für sich.Aber wir haben auch die Weltbosse. Daher wird es schon für einige schwer.Mal schauen, event läuft vorraussichtlich am 22.01.2010
Zitat von spawnsZitat von ComputerkrankAlso es gibst ein Boss den kann keiner aus Mt2 Killen außer Gm´s mit GM StatusElite Neunschwanz sage ich nur Leider stimmt das nicht.Weil. Jeder Server ist für sich.Aber wir haben auch die Weltbosse. Daher wird es schon für einige schwer.Mal schauen, event läuft vorraussichtlich am 22.01.2010
Naja die Eishexe würde auch ein gutes Argument zurück lassen oda Der Blaue Tot