Servus Habe mich eben mit der "buff" von meiner frau eingeloggt und joa ... ich sag ma so viel, sie ist weiblich und schami he^^
und nu seht selbst, unlogisch aber war: vom aussehen(haare), lvl und exp war der genau so wie mein haupt char (BotDesGrauen) sehr verbuggt meiner meinung nach^^
ein tag davor hatte ich einen bug mit dem reittier im dt bin aufgestiegen es ging eine ebene hoch und ich konnte mich nicht mehr bewegen. sah auch nicht wie sich andere bewegen, erst nachdem ich das reittier erneut benutzte sah ich das sie sich erneut bewegt hatten nach neustart war wieder alles ok
Hey du, ja das ist echt komisch. Versuch dochmal über die Itemshop Seite (http://psg-networks.org/bahamut/) alle deine Chars mit Hilfe des Accountmanager zu entbuggen. Vielleicht klappt es und es wird alles so sein wie voher. Ansonsten habe ich auch keine Idee...
Ja das sollte auch so sein das sie zurück gesetzt werden.Hast du es denn bei allen getan? Und bleib ca 5-10 nach zurücksetzen trotzdem noch off. Dann guck nochmal nach.
Wir werden heute nocheinmal einen neustart von Bahamut machen. Vll hilft es. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen woher dieser doch schon sehr komische Bug kommt.