Hey, meine Tiegerknochenohrringe sing verschwunden... Also man kann sie ja nicht handeln... Deshalb von mir aus kann ein GM nachgucken, ob ich nicht lüge. Aber sie sind wirklich weg!
Hilli1994
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1227_153923.jpg
Könnte damit zusammenhängen, dass sie eig nicht im Spiel sein dürften und man sie nur versehentlich aus dem Schmuckkasten bekommen konnte, vielleicht haben sie jetzt alle ins Spiel geratenen Drachen- und Tigerknochenohrringe entfernt. Mal Kleene abwarten.
Diese Ohringe sollten nicht im Spiel sein. Das war ein versehen das die aus dem kasten gekommen sind. (Ja auch wir machen Fehler^^)
Somit sollte es geklährt sein.
P.S. Vll binden wir sie iwann ein..... aber die schaun auch nciht schön aus wie ich finde..... Zudem sind die Werte etc noch nciht zu 100% eingestellt. Die waren eigentlich nur ein Test.
Also ich finde das jez eig nich so gut wenn die dinger da sind! weil dann müsste man die dss und fks werte auch ins mondi zurück tun! die wurden jah raus gemacht weil man dann zu heftig war! wieso jez son item mit 200 atk+??
Naja ich finde das sehr unfair, dass die jetzt weg sind. Weil ich meine ich musste ja immerhin einen Schmuckkasten öffnen. Eigentlich gehörten die zu meinem Eq. Ich finde das wie geklaut. Ich habe sogar Angebote von Leuten bekommen die meinen Account deshalb kaufen wollten xD
1. Is jah alles schön und gut, aber ich habe auch mein flammi verloren, weil es dss und fks hatte, von vor dem down von anima -.- 2. geklaut?? wenn es ein test war isses nich geklaut! dann is der test einfach abgeschlossen! 3. Acc handel is verboten und wird mit bann bestraft! 4. ich habe shcon 4 Schmuckkästen geöffnet! 1.MG (verkauft) 2.5 Durchborender Kampf, 3.auch 4.auch danksut das fand ich gut???