Hay ich wünsche erstmal allen ein frohes neues und ich wollte mich zum zweiten mal endschuldigen weil ich betrogen habe ich fühl mich nicht gut das ich sowas schlimmes gemacht habe GM´s haben das richtige gemacht und mich gebannt aber ich wollte noch fragen wann oder ob mein account geöffnet wird ? wenn es nicht geöffnet wird bekomm ich wenigstens meine sachen rüssi und so und mein yang weil ich ohne sie nicht kann ich würde gern mein account offen halten möchte ich kann einfach ohne PSGmt2 nicht ich liebe mein account so wie ein bruder bitte GM,SCA,GA und Kleene mach bittee mein account auf ;(
Wie Revo schon im andreren Theadre geschrieben hat können ja alle die mal was verbrpchen ham wie z.B. einer hack dem ganzen Server wird dann aber aufgehalten und bekommt dann nen IP bann wow kommt er im Forum on und schreibt ohhh ohh sry wollte das nich machen wollte mich entschuldigen. ich finds so nich tolle das du das erst jetz checkst das du mist gebaut hast nur weil du jetz nich wieder neu anfangen willst ...
"- Wiedereröffnung bereits geschlossener Threads. Wenn ihr meint, dass über ein Thema noch nicht genügend diskuttiert wurde, informiert bitte den Teamler, der den Thread geschlossen hat und erklärt ihm euren Standpunkt."
Bei nochmaliger Wiedereröffnung wird es eine Verwarnung zur Folge haben.