hallo ich will ja nicht meckern aber ich warte gefühlt schon 3 wochen auf mein eq habe nicht einteil wieder wollte mal fragen ob irgent wer auch so lange wartet und an die GAs wie es vorrahn geht den soviele spielen nicht auf anima
Leutchen, vergesst nicht, dass Elysium dazugekommen ist. Ohne den dritten Server wäre das bereits vor Weihnachten längst über alle Berge, aber das ist nun mal das Prob, dass man nun den dritten Server auf Vordermann bringen muss.
Kleene ist da momentan hart dran, da es viel auszubessern gibt, damit es zumindest dort keinen Reset geben muss, weil irgendwelche großen Änderungen ZU spät kommen und dadurch entweder die neuen oder die alten Spieler große Vor- oder Nachteile erleiden. Zumindest im Groben muss s3 passen.
Anima wird n bissl warten müssen für den Moment, hilft nichts, aber ich weiß es aus eigener Erfahrung, lvln geht auch mit neuem Equip prima. Das einzige, was man sich besorgen muss, is ne 80er Rüssi, ist n praktisches Teil für die Grotte, sonst hat man alles da und kann alles recht bequem bekommen, und vergesst auch nicht: Eq zurück =/= Lvl zurück. Wenn ihr euer Flammi zurückhabt, müsst ihr immer noch auf 99 lvln, um es tragen zu können
Es geht langsam voran, aber das tut es, zu viel der Arbeit bleibt an Kleene hängen, bei der weder Zarek noch sonst wer helfen kann, aber da kann man nichts machen. Zockt schon mal weiter und nimmt euch n Beispiel an BeGreen. Er ist lvl 91 und aus ihm wird noch was und zwar OHNE Equip, er hatte noch nie eins auf Anima, da er dort neu ist, trzdm kommt er gut voran.
Ich mecker ja nicht Oto nur es ist schon scheisse aber du hast recht nur wenn man so viel pech hat wie ich dann gut nacht
muss jetzt schon zum zweiten mal mich lvln aber mich juckt es nicht mehr ja es macht kein fun ohne sein altes eq aber schaut euch auf anima um es sind viel die schon über lvl 60 sind
und hat einfach geduldt ja ich habe manchmal ein bar aussetzer aber ich fang mich dann wieder und lvl weiter so einfach ist es denkt nach dann schreiben lautet main motto
liebe grüße BigInder der nun im game DerInder heißt