Was war da eigentlich los ich hatte letze woche einen gm gefragt ob speedrun ist er meinte ja udn was pasierte am mittwoch?kein gm on 3stunden nach 20:00 wo es anfangen soltee auch noch nicht woltte fragen ob es bei anima gakeine speedruns mehr gibt oder war das ne ausnahme?
das finde ic hauchn bissn dumm, Bahamut gibts sora und andere GMs die sowa smachen aber anima wird vollkommen vernachlässigt! wo sind denn die GMS?? wir haben so viele -.-
Zitat von ReVodas finde ic hauchn bissn dumm, Bahamut gibts sora und andere GMs die sowa smachen aber anima wird vollkommen vernachlässigt! wo sind denn die GMS?? wir haben so viele -.-
LOL vernachlässigt LOL
junge kleene macht alles FÜR EUCH ....da kann es schon mal passieren das was gewohntes wegfällt ...... OMG
Ach, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben mit den Speed-Runs auf Anima naja ich schätz mal es gibt im Moment noch wichtigeres... Das wird noch lange dauern bis sich Anima wieder rehabilisiert (<- oder rehabilitiert.??? bin gerade total wischi waschi ) hat... Naja, das wird schon wieder...
die gm's machen momentan alles für anima <.< und ihr denkt die machen nix ? dann machen die ja wohl euer EQ auch nicht <.< ihr werdet momentan bevorzugt durch das EQ, und wir müssen mit den DT runs leiden (was mich eig en rotz interessiert ) und ihr heult rum weil es kein DT run gibt ? ich find so was arm ._. ihr bekommt euer EQ zurück und wir nicht (ich weiß warum) aber da müsst ihr net rummeckern wenn der DT run ein paar stunden bzw. einen Tag später durchgeführt wird <.<
Pidious, ich denke das im mom Sehr viel mehr für Eilysum (3ter server ) gemacht wird als für anima, ich warte jez shcon ne ganze weile aufs eq, vor weihnachten schon.