Hay ich kan keine buch der reitkunst mehr lesen habe 4 fertigkeiten darfür 3 m1 und 1 auf 1 und dann wenn ich ein neues lesen wil steht das dort
Saskia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1229_192212.jpg
Ich will ja nich sagen da is son kleiner Fehler bei den Fertigkeiten die sehn bei mir anders aus lol fail naja ka wieso das so is denke liegt daran das die fertigkeiten buggi aussehn und deswegen auch buggy sind
Bei den Reitkunstbüchern ist es bei Ninjas so, weil sie 4 Fertigkeiten haben. Den Bug gibts auch auf allen anderen Servern, genauso wie z.B. den VzK-Bug, dass man, wenn man seine Gegner 1-Hittet, durch Verz. Klinge stirbt^^
Zu den Reitkunstbüchern: Der Bug besteht darin, dass wenn man 3 Meister bei den Reit-Fertigkeiten hat, man keine Bücher mehr lesen kann. Bei allen Chars ist das ja in Ordnung so, aber beim Ninja ist es n Mist, da Ninjas ja 4 Pferde-Skills haben.
Umgehen kann man den Bug aber relativ leicht: Man kann, solange man KEINE 3 Meister hat, immer bis zu 20 Pferde-Skill-Punkte erlesen, die man dann verteilen kann, man muss also vor dem dritten meister zuerst auch den vierten Skill hochskillen auf z.B. Stufe 16 und anschließend noch genügend Pferde-Skill-Punkte zum verteilen erlesen, damit es nachher für alle Skills bis M1 reicht.
Dann zieht man Skill 3 auf m1 und kann somit keine Reitkunstbücher mehr lesen, aber macht ja nix, man hat ja noch genügend übrige Fertigkeitspunkte von vorher, dann zieht man noch den 4ten Skill auf m1 und fertig.
Wer bereits 3 m1-Skills hat, kann den 4. Skill natürlich nicht mehr hochschrauben, außer vielleicht per Status Neuverteilen, allerdings gerade auf Bahamut unschön, da man dabei nebenher P's verliert und man dann wieder ewig dransitzt, um alles wieder hochzuklatschen^^
So rum kannst dus machen, ist auch praktisch wegen den Statuspunkten ab lvl 90, da man sie sonst nicht mehr bekommt^^ nur vergiss nicht, auf 119 umzuskillen zwecks Exp und so
Wenn du Status Neuverteilen machst, wird komplett alles zurückgesetzt an Skills (wobei ich mir bei den Standard-Skills wie Bergbau, Führung, Vw usw nicht sicher bin) Das heißt, alle deine Skills sind auf 0. Zwar hast du die Fertigkeitspunkte wieder, aber du musst wieder Fb's lesen, damit die Skills auf G1 und später auf P gehen. Fb's lesen = Exp nötig.
Wenn mal aber lvl 120, somit max. Lvl ist, bekommt man keine Exp mehr und kann keine Fb's mehr lesen, man sollte also alles noch mit 119 erledigen^^ meinetwegen bis 99,9% lvln, dann umskillen und machen, wie man lustig ist, dann hat man noch gut 95% Rest-Exp, und dann erst noch die fehlenden Exp auflvln bis 120.
Nein, natürlich nicht du brauchst pro m1-g1 1,1kk Exp, bei 5 Skills sinds halt 5,5kk Exp, die du haben musst.
Ich meine halt nur zwecks bis 120 lvln^^wenn jemand nachm Umskillen noch bis 120 lvln will, kann man davon ausgehen, dass er nach dem Umskillen eher PvP und nicht mehr PvM ist, dann sollte er schauen, dass er dann möglichst wenig zu lvln hat und gleich auf 120 ist^^
Bitte den client neu laden. Es schaut aus als währe hier ein fehler im DL gewessen. Bitte lösche den Client lade die 2 Exen neu und führe sie aus. Der Client wird sich selbständig installieren.