Warum wollen viele net mehr spielen ??? sagen alle es wär zu langweilig warum denn ? ein kumpel von mir sagt dazu :ja weil die gm´s nix hier machen ich glaub doch die machen sehr viel fast jede woche neuer client (nerviges patchen xD) bleibt doch alle hier!!!!
Vllt. auch deswegen, weil etz manche arbeiten gehen (ich z.B.) und nicht mehr so oft Zeit haben für das Game Viele wissen wie lang ich immer on war früher xD
es ist ganz einfach weil viele keine lust mehr haben so lange auf ihr eq zu warten da ist es schon klar das viele aufhören und viel wissen es nicht das PSG wieder on ist
Also ich muss sagen am Anfang habe ich gedacht, dass auf dem Server Tote Hose ist aber ich find ihn den besten Server bisher. ( War schon auf Imba, Spirit und World) Ich finde das garnicht so shclimm das nciht so viel los ist so kann man besser farmen. Wenn ich P Skills für mich und meinen Farmer und Schamie fertig habe dann können die Leute kommen...
Zitat von ReVoachnee war es nich so gewesen das du dein eq nich wieder haben willst????
Ja habe ich und??
Ich habe keine Screens gemacht, weil ich das unnötig fand, Kleene hat geschrieben das er das Eq zurückerstatten kann und wieso sollte ich net zugreifen??