Ich will euch echt nicht bei eurem Gespräch störe, aber euch fällt anscheinend nicht auf, wie sehr ihr in diesem Thread gerade rumspamt... Also weise ich euch mal drauf hin... 1. Doppelpost (also 2x Post hintereinander ist verboten/bzw. wird nicht gern gesehen) Tipp: Wenn ihr noch etwas eurem Beitrag hinzufügen wollt benutzt bitte den €dit-Button am unteren Ende des Posts,.....danke 2. Ihr macht hier ja ein "richtiges" Gespräch, mit Beiträgen die einen sooooo tiefen Sinn haben, dass man da für gleich einen neuen Post machen muss, und da keine InGame PN für reicht... Also nochmal ganz klar: Bitte solche "Privat"gespräche via PN machen, denn ich gucke immer oben bei Ungelesenen Beiträgen, und da nervt es wenn man gerade überhaupt keine Zeit hat, und dann mal ins Forum guckt, was es neues gibt... und dort führt ihr dann ein soooo tiefsinniges Gespräch, was ich mir antuen muss-.- (ich tue es mir an, weil ich ALLES wissen will was hier so abgeht).... da kommt Freude auf
Hier seht ihr gleidch mal den €dit-button in Aktion:
Zitat von chris666man
was für ein Beitrag..... ein Post mit so einem TIEFEN Sinn... einfach genial
1. wo is die doppelnachicht?? 2.muss dich eig dann net interessieren 3. dann schreib schon gar nicht ein beitrag wenn du sowieso nur müll sagst 4.ich darf ja wohl schreiben was ich will oder? un 5. wöllte ja das das net hier steht aber es ist auf bahamut im forum noch kein marktplatz auf komischer weise das zu
Ich will euch echt nicht bei eurem Gespräch störe, aber euch fällt anscheinend nicht auf, wie sehr ihr in diesem Thread gerade rumspamt... Also weise ich euch mal drauf hin... 1. Doppelpost (also 2x Post hintereinander ist verboten/bzw. wird nicht gern gesehen) Tipp: Wenn ihr noch etwas eurem Beitrag hinzufügen wollt benutzt bitte den €dit-Button am unteren Ende des Posts,.....danke 2. Ihr macht hier ja ein "richtiges" Gespräch, mit Beiträgen die einen sooooo tiefen Sinn haben, dass man da für gleich einen neuen Post machen muss, und da keine InGame PN für reicht... Also nochmal ganz klar: Bitte solche "Privat"gespräche via PN machen, denn ich gucke immer oben bei Ungelesenen Beiträgen, und da nervt es wenn man gerade überhaupt keine Zeit hat, und dann mal ins Forum guckt, was es neues gibt... und dort führt ihr dann ein soooo tiefsinniges Gespräch, was ich mir antuen muss-.- (ich tue es mir an, weil ich ALLES wissen will was hier so abgeht).... da kommt Freude auf
Checkst du das net, das ihr das per PN machen könnt!! Das is total unsinnig und der Edit Knopf is auch net umsonst da! Führt absofort solche Gespräche per PN oder in der Plauderecke, sind doch net im Kindergarten hier!!
Und zur Info du hast ne Doppelpost gemacht Vermeide soetwas!
DarkStar und XYX haben vollkommen recht, für sowas gibt es Skype, ICQ oder eben die PN-Funktion. Ich sehe den Doppel-Post sehr deutlich und auch n Haufen Spam-Beiträge.
Ab jetzt wird in diesem Thread jeder Beitrag, der als Spam einzustufen ist, mit einer Verwarnung bestraft, auch für Beiträge von denen, die's gut meinen.
Nochmals: Unten rechts bei jedem Beitrag gibt es den " ! "-Knopf. Wenn was schief läuft, meldet euch per PN oder benutzt diesen Knopf und fertig.