Moin, ich würde mal vorschlagen, dass man Diebeshandschuhe auf Anima kostenlos bei der Gemi im Itemshopfach findet, und dass man sie wieder raus machen kann nachdem man sie eingesetzt hat, ich hatte mal einen für eine Stunde gefarmt (aussem Metin) setzte ihn bei nem Feuer der Macht ein und kann ihn danach nich mehr raus machen^^
Doch, kannst du, auch wenn leider etwas umständlich^^ mach dir ein paar Portrollen direkt vors Lager, denn du kannst ausgerüstete Gegenstände direkt ins Lager tun, ohne sie zuerst ins Inventar zu legen. Das gilt auch für die Diebeshandschuhe^^ Einfach Lager öffnen und die Diebeshandschuhe ins Lager ziehen, schon hast du sie draußen. Danach kannst du sie ja wieder ins Inventar legen, bis du zum nächsten FdM oder sonst was kommst^^
Nee, es ist nicht hohl, aber die Diebeshandschuhe sind ziemlich mächtig, ich habs auf .de gemerkt. Es gibt zwei verschiedene Sorten:
- D.Handschuhe aus Metinen und Boss-Truhen Die sind nicht mehr abnehmbar außer über's Lager. Das sind sozusagen die "schlechten" Diebeshandschuhe ^^
- D.Handschuhe aus Ebenholztruhen Die sind jederzeit und überall Abnehmbar. So ein 3h-Handschuh aus ner Ebistruhe reicht dadurch für über 1000 Metine, FdM, Bosse usw, wenn man ihn richtig einsetzt.
Deshalb auch: mächtigst, auf Anima bringt Doppeldrop nicht allzu dolle viel, mal von FdM abgesehen, aber sonst sind die Handschuhe schon sinnvoll in der Verteilung wie jetzt^^