hallo erstmal ich habn problem undzwar habbn neuen laptop mit windows7 so dann will ich den client dowmloaden klappt alles lass ichs patchen nachtem es gepatcht hat kommt Anims NORM bahamut... so aber es gehen beide bei mir net und ich wollte fragen ob ihr mir nen paar tips geben kann MFG Niederrad
Zitat von niederrad60528hallo erstmal ich habn problem undzwar habbn neuen laptop mit windows7 so dann will ich den client dowmloaden klappt alles lass ichs patchen nachtem es gepatcht hat kommt Anims NORM bahamut... so aber es gehen beide bei mir net und ich wollte fragen ob ihr mir nen paar tips geben kann MFG Niederrad
Ums nochmal deutlich zu sagen: bei Anima wird der Status "NORM" angezeigt und bei Bahamut die drei "...", als wäre er off. Er kann sich auf beiden Servern trotz vorhandenem und gültigem Account nicht einloggen und da ich selbst ein alter XP'ler bin, kann ich zu Win 7 nicht viel sagen.
Hier seid ihr gefragt, liebe Community, zeigt uns etwas Hilfsbereitschaft, wenn ihr etwas Ahnung oder eine Vermutung habt, wie man das Problem lösen könnte, schreibt es hier rein =)