niederrad60528
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1227_183323.jpg
Zitat von Ricardo289371[quote="Saskia"ihr verfickten mistgeburten ihr was bbannen gms roterdrache und dise bitch saskia ist mit aso ein schwuchtel zussamen.P.S Fickt euch ins knie ihr ratten:sorry wegen der rechtschreib fehler.Mit Freundlichen gRÜSSEN .eURE ELLTERN SIND GESCHWISTER]aber echt kennst uns nicht mal
DEN WENN WIR KOMMEN ;GIBT ES SASKIA OHHH;WENNN WIR KOMMEN;IST DER NIEDERRAT TOT;WENN WIR KOMMEN :IST NIEDERRATS VATER GEFICKT:DEN WENN WIR KOMMEN GIBT ES SASKIA UND NIEDERRAT IN EINER MASSEN SCHLEGEREI[/quote][/quote][/quote] WENN IHR DSES LIED ABER GEILER HABEN WOLLT ALSO DAS ORIGINALE GEHT AUF YOUTUBE UND SCHREIBT BEI SUCHE:bushido wenn wir kommen DANN DAS ERSTE VIDEO[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] ACHSO UND WERNN IHR MICH IN METIN SUCHT ALSO MICH RICARDO DEN NAMEN HAB ICH GELAUT MEIN RICHTIGEN NAMEN SAG ICH NICHT WENN IHR MICH IN METIN" PSG SUCHT ICH HEISSE :Bann
Ich hab mir die Freiheit genommen, die drei vorhergehenden Beiträge von dir hier drin zu löschen, da du sie eh so schön *hust* zitiert hast und man alles auf einen (fast) übersichtlichen Blick drauf hat.
Ich werde so ein Vorgehen und diese Ausdrucksweise in diesen Forum nicht dulden, weder Beleidigung, noch solch ungebührliches und flamendes Rumgetrolle.