um ein paar fragenden Gemütern entgegenzukommen stell ich mich hier mal vor
Das Auron ist ein Moderator und wird ab demnächst, genauer: gestern Abend, ein bisschen Forumsarbeit auf sich nehmen. Das was ich haben gesagt. Grammatik ftw
Ich werd mich ab jetzt etwas mehr ums Forum kümmern und es sauber halten, um Kleene zumindest diese Arbeit abzunehmen, das wird vor allem in eurem Sinne sein, da er dann mehr Zeit fürs Anima-Equip, Neuerungen, Bug-Fixes usw haben wird. Wenn ihr wo Fragen habt, einfach drauf losschreiben, das meiste werd ich euch beantworten können, alles andere leite ich an die richtigen Stellen weiter =)
Zwei Dinge sollen aber noch gesagt werden: Zum einen bin ich ein meistens eher strenger Genosse. Wenn mir was spanisch scheint oder gegen die Forenregeln verstößt, bin ich da deutlich schneller mit Ver- / Warnungen und ggfs, was hoffentlich nur sehr selten vorkommen wird, Sperren als meine Kollegen, die bisher sehr viel Zurückhaltung bewiesen haben.
Ich greife gerne hart durch, das bin ich von allen Communities gewöhnt, in denen ich unterwegs war und bin und die was aus sich machen und sobald ne Com wächst, wird es auch bitter nötig...und Wachstum bei PSG-Networks würd ich sehr gerne sehen und dies in gemütlicher Forum-Stimmung begleiten Oto und Kleene haben ja die Board-Regeln aufn recht neuen Stand gebracht und ich persönlich vertrete auch das meiste, was sie zusammengeschrieben haben und werde mich danach richten.
Ihr wollt mit mir auskommen? Lest sie euch durch und handelt danach
Das zweite: meine Identität Ich bin seit vielen Monaten auf PSG unterwegs und habe gesamt um die 3-4 Jahre Metin2-Erfahrung, die meiste Zeit über auf einem .de-Server und dazu noch einiges an Pserver-Erfahrung, die ich mitbringe. Durch meine Zeit hier im Forum und auf der PSG-Servern hab ich mittlerweile auch davon einigermaßen Ahnung, wie's hier läuft und was ich mit den Leuten anfangen kann. MEHR allerdings werde ich euch nicht preisgeben.
Ich werde weiterhin als normaler Spieler unterwegs sein und keinerlei Vorteile genießen, lediglich hier im Forum werd ich unter dem Namen Auron Mod-Rechte nutzen dürfen, aber ich will nicht, dass diese beiden Wege, "Normalo" und Teamler, irgendwie zusammengebracht werden, denn das gehört nicht zusammen.
Deshalb auch eine Bitte an euch alle: Bitte fragt NIEMANDEN danach, ob er zufällig ja der Auron ausm Forum ist, und ich trage auch Ingame nicht den Namen "Auron", auf keinem Server, verwechselt mich also nicht. Solltet vielleicht IHR gefragt werden, ob ihr ich seid: antwortet bitte alle mit einem Nein ohne weitere Erklärungen, das erspart ne Gerüchteküche, die keiner so recht brauchen kann
Abschließend noch ein paar Kleinigkeiten zu mir: Ich bin volljährig, aber auch schon über das Mindestalter dafür drüber, bin schulisch unterwegs und gern mal für nen Spaß zu haben, solang es sich in Grenzen hält. Ein offenes Ohr werdet ihr bei mir für alles finden, aber auch ne Peitsche, wenn ihr nicht artig seid
Dann wärs das mal zu mir, wenn jemand Fragen hat -> einfach per PN melden =)
MfG Auron
Ps: Wie erwähnt, bin für alle Fragen, themenunabhängig, offen und vor allem auch für konstruktive Kritik an mir und / oder dem Forum. Ihr möchtet was verbessern und habt ne Idee dafür? Ab gehts, ran an die Tasta, werdet eure Gedanken los
hehe ich weiß wer du bist aber ich verrate es nicht! Viel Spaß im Forum ich denke wir werden immermal wieder etwas miteinander machen Große Fehler von Bahamut kannst du mir auch weiterleiten. Also down, Maps down etc. Ich kann mir dann die Logs anschauen und auch in der not mal rebooten etc.
grüßle LordMampf2 PS: Und nein ich bin nicht Auron!
Zitat von LordMampf2hehe ich weiß wer du bist aber ich verrate es nicht! Viel Spaß im Forum ich denke wir werden immermal wieder etwas miteinander machen Große Fehler von Bahamut kannst du mir auch weiterleiten. Also down, Maps down etc. Ich kann mir dann die Logs anschauen und auch in der not mal rebooten etc.
grüßle LordMampf2 PS: Und nein ich bin nicht Auron!
Der erste, der meiner Bitte nachgegangen ist Jup^^ werden wir und mache ich...allerdings wunderts mich, dass du hier nicht in Farbe rumschreibst, gerade deine Ankündigungen und Posts sollten n bissl hervorgehoben werden.
Egal, das fällt ab jetzt wohl auch in meinen Bereich wenns was wichtiges gibt, sorg ich dafür, dass es an den rechten Ort hinkommt^^
Dankeschön Nagisa =) den Spaß hier werd ich schon haben