Ich finde das Doff das auf Anima sogut wie nie ein gm on ist um dei rates anzumachen und wen dan ist er um eine Uhrzeit online wo fast kein spieler on ist das nervt langsam kann man da nich irgendwas machen
Tja, ist ja schön das er on ist... Mir sit es eigentlich egal ob die Rates an sind oder nichts... Solang ich mein EQ noch nicht zurück habe, macht Anima noch nicht so richtig Spaß... Habe di ganze Zeit noch gehofft das ich es bis Weihnachten bekomme, was leider nicht der fall war Vielleicht wird das ja noch was in diesem Jahr wäre echt glücklich, und Anima würde mich dann auch wieder länger als 10 Minuten pro Tag zu Gesicht bekommen
Anima ist ein Lowrate-Server, weshalb gerade das lvln "langsam" gehen soll. Deshalb bleiben die Rates auch die meiste Zeit über aus, wobei für alle lvl-wütigen momentan ohnehin eine Exp-Rate von +150% drin ist, also haut rein, wer mag, aber sonst bitte rechnet nur in den seltensten Fällen mit Rates.
Solang mal closed, bei weiteren Fragen oder Wiedereröffnungswünschen einfach per PN melden =)