ich hatte mir einen löwen ertasuchd und damit 2tage gefarmt dan seli gelesen und er war weg ich weiß nocht ob man anch dem taischen von reittieren auch entbuggen lassen mus das es nirgends steht bitte um eine antwort[attachment=0]1225_142702.jpg[/attachment]
LoliLecker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1225_142701.jpg
1225_142702.jpg
1. das is ein schwein und kein löwe 2.ich denke schon das man den entbuggen muss, vllt hat der vertauscher den nich entbuggen lassen, und freut sich jz über dein pech
sry meinte wildschwein und bei dem netbuggt bei vorgänger jane ich hatte es doch von meinem freund den ich in real kenne und mit dem getauschd der hat es ausm is soweit ich weiß und der hat des entbuggen lassen das weiß ich
Neuerungen bringen auch meist Fehler. Das ist unschön aber es passiert eben. Wir werden schauen was wir für dich tun können. Das problem ist aber das es gehandelt wurde. Dieses Item ist eigentlich nicht für den Handel ingame bestimmt. Diesen Fehler werden wir auch beheben.