Erstmal ein Lob, dass Anima wieder on ist... was mich wundert ist nur das es bis jetzt noch niemand im Forum laut ausgesprochen hat
Aber jetzt zum eigentlichen Thema des Threads, nämlich den lieben Metallen...
Auf Anima ist es ja kein Problem...
Aber auf Bahamut ist es schon härter, damit habe ich zwar kein Problem, aber vielleicht könnte man sie ja für einen sehr kleinen Betrag in den IS reinmachen, für so 750+ coins, würden diese im IS landen, würde ich sogar mal für Bahamut spenden
Schwachsinnig. Sorry ist aber so. Wer nicht weiß wie man am besten farmt und innerhalb paar Minuten an 5 - 7 Metalle kommt hat halt Pech. Ich habe meine Farm-Quelle und der Drop reicht. Es ist eig. so gesehen SEHR einfach an Metalle zu kommen wenn man weiß wo. Also ich bin dagegen sie in den IS einzubinden. Man sollte schon "hart" für sein EQ arbeiten und nicht von hier auf jetzt alles haben...
Zitat von HinataSchwachsinnig. Sorry ist aber so. Wer nicht weiß wie man am besten farmt und innerhalb paar Minuten an 5 - 7 Metalle kommt hat halt Pech. Ich habe meine Farm-Quelle und der Drop reicht. Es ist eig. so gesehen SEHR einfach an Metalle zu kommen wenn man weiß wo. Also ich bin dagegen sie in den IS einzubinden. Man sollte schon "hart" für sein EQ arbeiten und nicht von hier auf jetzt alles haben...
Lg. Nagisa
Mhhh... bei mir wars ja auch so... Map2 hab cih normal ne halbe Stunde gefarmt und hatte am Ende c.a. 3-5 Metalle... Aber gestern wars so mies.... fast ne Stunde im Kreis durch die Map gerannt und Metins gekillt... Ergebnis: 0 Metalle... Das war schon ein bisschen deprimierend
Mh, ja das ist natürlich ärgerlich..Hast du denn auch den Diebes-Handschuh dabei? Durch ihn wird die Chance ja auch sehbar erhöht. Sonst würde ja entweder höchstens nur Seeli, Muschel, Metall einzelnd vorkommen.. Mit ihm kann man sogar 2 oder mehr Sachen in der Art erbeuten.
Zitat von HinataMh, ja das ist natürlich ärgerlich..Hast du denn auch den Diebes-Handschuh dabei? Durch ihn wird die Chance ja auch sehbar erhöht. Sonst würde ja entweder höchstens nur Seeli, Muschel, Metall einzelnd vorkommen.. Mit ihm kann man sogar 2 oder mehr Sachen in der Art erbeuten.
Jaa ich weis nur es is soooo Nervig ich hab mehr wie genug davon und wenn ich sie in meine Shops reinstellen könnt würde das auch nich wirklich was ändern den so oder so müssen die leute farmen gehen entweder yang um sie sich zu kaufen oder metine um sie zu droppen