wollte heute mit meiner Frau ingame Heiraten mussten aber gleichzeitig feststellen das wir immer wieder gekickt werden wenn wir auf die Insel wollen. Haben beide schon die Eheringe aber oben links die Liebespkt. werden nicht angezeigt und wir können uns auch nicht Porten -.-
Könnte uns vllt da mal jemand helfen, so das wir ein Paar sind mit Liebespkt. anzeige?
Das Problem ist, dass ihr eig noch gar nicht geheiratet habt, da ihr ERST ein Ehepaar seid, wenn ihr auf der Hochzeitsmap beim NPC beide bestätigt, dann erst passts und ihr seid verheiratet. Da ihr nen Bug hattet und die Map nicht zugänglich war, habt ihr somit auch eure Ehe nicht bestätigt, somit seid ihr noch nicht verheiratet.
Einfach neue Verlobungsringe holen und nochmal versuchen ^^
Lg Oto
Ps: ihr dürftet euch auch nicht in der Freundesliste drin haben unter "Familie", oder? Und beim Dorfplatzwächter dürfte es die Option "Scheidung" auch nicht geben.
Zitat von OtoDas Problem ist, dass ihr eig noch gar nicht geheiratet habt, da ihr ERST ein Ehepaar seid, wenn ihr auf der Hochzeitsmap beim NPC beide bestätigt, dann erst passts und ihr seid verheiratet. Da ihr nen Bug hattet und die Map nicht zugänglich war, habt ihr somit auch eure Ehe nicht bestätigt, somit seid ihr noch nicht verheiratet.
Einfach neue Verlobungsringe holen und nochmal versuchen ^^
Lg Oto
Ps: ihr dürftet euch auch nicht in der Freundesliste drin haben unter "Familie", oder? Und beim Dorfplatzwächter dürfte es die Option "Scheidung" auch nicht geben.
Nein sind auch nicht als Familie drin, und scheidung geht auch nicht -.-
Aber wieso neue Verlobis kaufen es iss ein Bug von Serverseite aus also müssten uns die Verlobis doch gespendet werden xD "kleiner Joke"
Wie du magst ^^ ich bin mir sicher, dass wenn du's drauf ankommen lässt, ihr die verlobis zurück bekommt, aber...ich glaub, das lohnt nicht, darauf zu warten teuer sind se ja nicht ^^
Ok, denn meld dich nochmal hier, wenn ihrs wieder probiert habt, obs geklappt hat oder nicht.