Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das heute Anima Online gehen wird. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen sehr hart daran gearbeitet das der Server so fehlerfrei wie möglich ist. Natürlich gelingt uns das immer nur zum Teil. Deswegen rufen wir euch auf Fehler sofort hier im Forum zu melden.
Für alle die sich die Frage stellen wie Anima aufgestellt ist. Anima unterscheidet sich deutlich von Bahamut. Auf Anima werdet ihr langsamer Leveln dafür aber leichter an Equip kommen. Die Quests auf Anima sind die selben wie auf Bahamut. Neue Karten Waffen, Rüstungen etc haben wir natürlich auch auf Anima eingebunden. Anima ist also von der entwicklung her auf dem selben Stand wie Bahamut.
Für alle die EQ wiederbekommen. Bitte meldet euch per PN. Schreibt in die PN aber bitte nur eure Alte und neue ID. Alles andere könnt ihr dann mir und dem Team überlassen. Bitte seht auch davon ab weitere PN´s zu schreiben zu diesem Thema. Eine reicht vollkommen. Da es einige Spieler geben wird die EQ wiederbekommen dauert der vorgang natürlich auch etwas. Ganz wichtig ist das ihr bis Ihr eueer EQ wieder habt das Lager leer last. Wir werden euch das EQ direkt ins Lager legen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist bekommt ihr eine PN damit ihr wisst das ihr euer Lager nutzen könnt. Solltet ihr zwischendurch Items im Lager liegen sehen so lasst diese UNBEDINGT darin liegen. Nehmt auf keinen Fall etwas heraus.
Wer Coins wieder bekommen soll... bitte auch per PN melden mit folgentem Inhalt: Alte ID Neue ID Höhe der Spende Info wo es eingezahlt wurede (HP, Forum) Bei Forum bitte einen Screen der Nachrichten mitschicken. Alle die über HP gezahlt haben sollten im PSC_Log gespeichert sein.
*Edit Kleene 14.12.2010 9:30 !!!WICHTIG!!!
Liebe Anima Spieler. Ich weisse euch darauf hin das ich nur eines pro ACC machen werde Coins oder Equip. Würde ich beides machen hättet ihr euren Einsatz verdoppelt. PN mit dem Inhalt "Da und da drauf Equip von dem und dem ACC und dann auch noch Coins" könnt ihr gleich vergessen. Auch wenn es jetzt einige sicher wieder UNFAIR finden. Nur man muss auch ganz klar sagen wer Coins gekauft hat hat diese auch für sein EQ etc ausgegeben.
Ich denke damit habt ihr jetzt die wichtigsten Infos. Nun dann wünsche ich euch viel Spass auf Anima. Wir hoffen das wir euch nicht enttäuschen und das sich das warten für euch gelohnt hat.
Sobald Anima Online ist werde ich es euch mitteilen.
Habe schon zum glaube 4 ma eine Coins retour anfrage gegebn habe es genau nach dem schema gemacht wies drin steht. Nur bekomme nichts warte seit 15 Dezember.
Will jtz wissen ob das alles nur lüge. Oder ob das auch wirklich stimmt was da heist mi Coins zurück. Immmerhin habe ich ja gespendet das der Server besser wird aber ent das man abgzogn wird!
sie schreibt mir ent über pn back habe sie erwischst als sie im Mini chat beim forums portal on war. nur wie lange Braucht das EQ fragen beantworten will endlich gscheit zockn ich mein bin im Gelben Reich und eig 80% ausm Blauen haben bereits die Coins
Nein, Turaq, Ein ninja wow, die welt! Turaq der hat sich wahrscheinlich shcon neue coinsgeholt und davon was gekauft, Jeremy hat sein eq schon wieder zmd. von krieger