Hey Hey Leutz,wollte mal fragen wieso mein Clientpatcher(32bit) imma wieder das selbe patch obwohl der das vorher schonmal gemacht hat so habe ich auch bei Anima noch den ch2 denn es soweit ich weis schon ziemlich lange nichts mehr gibt
Führst du die richtige exe aus? Schau mal in deinen Ordner, ob du zwei 32-Bit-Exe-Dateien hast und welche von beidendu benutzt. Die eine heißt iwas mit Clinet und die andere iwas mit Client. Führst du also die mit Schreibfehler oder die ohne aus?
Wie ich höre bzw. richtig verstehe hast du noch die alte Exe im Ordner die nicht funktioniert. Lösche doch mal bitte diese dann ("Clinet-PSG_32bit.exe") aus dem Ordner herraus und starte dann wie gewohnt den Client mit dem richtigen Namen also "Client-PSG_32bit.exe". Danach sollte das Problem behoben sein :3
Es wird bald einen neuen Patcher geben.. Der Patcher ist schon fertig und er ist eigentlich schon Release bereit. Ich muss noch ein paar Sachen mit den Admins besprechen also die genaue Funktion etc.. Mehr will ich aber noch nicht verraten grüßle LordMampf2
Altes Theadre 8.Dez hat sich schon lange erledigt hab meinen Internetverlauf einmal restet und dann gins also hätts schon lange closed sein könn also sprech ich jetz mal