das ist keine Kritik und auch kein Lob. Also klar lob ich den Server Aber habe eine Anregung. Es wurde ja verändert das man PSG Steine aufeinander legen kann.. könnte man das mit Muscheln/Perlen/Magische metall auch so machen? Das wäre eine seeeehr große Erleichterung fürs Farmen und fürs Inventar.. Ja ich weiß Ihr habt viel zu tun:-) Ist nur ne frage;)
UND dann hätte ich da noch was..
habe nen Screen beigefügt. Links Strategie (blaues reich) rechts SadAngle(rotes reich) Erstmal danke das ich einen Screen von euch machen durfte ohne eure Erlaubnis:-P
Also ich fänd das irgendwie "besser" wenn die 95er rüssis+10 (Sad+Strat anhaben) immer in der "reich-farbe" leuchen würden. Sprich anstatt bei SadAngle Blau wie sonst, Rot.. Bei gelben gelb und bei blauen bleibt es blau. wäre das möglich? fänd ich besser:-) sieht das noch jemand so?
Sieht alles nur Anregungen!:)
Grüße ObiWanKenobi
ObiWanKenobi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
licht.jpg
Stapeln wäre prima, da kann ich dir nur zustimmen Wäre praktisch, erst recht, da ich auch bald meine P's hab und die Seelis und Zeugs dann erst mal nur aufheben werde^^
Zu den Rüssis: Hm...auf jeden Fall ne geile Überlegung, aber ich glaube, verdammt schwer in der Umsetzung ^^ Außerdem würden viele ihr Reich nach der Farbe ihrer rüssi wählen, das ist auch n bissl eigenartig...mir wäre rot z.b. auch lieber als blau
Die Idee mit dem Stapeln geht mir auch schon länger durch den Kopf.... Also ich wäre auch dafür.... mein Inventar wäre SEHR dankbar dafür . Noch ein Punkt wäre,dass man bei normalen Handeln das Fenster vllt so gestallten könnte (o.ä.):
xxXxYxXxx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
00000000000000000000.jpg
soll ja nur ein Vorschlag sein.. mann, wenn man das ordentlich macht sieht das bestimmt nciht soooo hässlich aus.... oder man zieht das Fenster in die Breite....
das mit den stapeln iss ne nice idee hatten wir aber auch schon seelis zum beispiel waren mal stapelbar wenn man ein seeli gelsen hatte waren alle weg zum beispiel wie es mir mal passierte ich hatte 26 seelis auffem stapel habe einen gelesen waren die restlichen 25 auch mit weg aus diesem grunde hatte kleene das wieder rückgängig gemacht
achso, das habe ich nicht mitbekommen das die mal Stapelbar waren..
und mir fällt gerade ein. SOCKEN ^^ das wäre genau so toll die Stapeln zu können, aber ich vermute mal dann das dort das gleiche Problem wie bei den Seelis wäre..:-/
Zitat von ObiWanKenobiachso, das habe ich nicht mitbekommen das die mal Stapelbar waren..
und mir fällt gerade ein. SOCKEN ^^ das wäre genau so toll die Stapeln zu können, aber ich vermute mal dann das dort das gleiche Problem wie bei den Seelis wäre..:-/
socken jaaaaa dann braucht man nicht so oft zum lagerchar rennen xD
das mit den stapeln iss ne nice idee hatten wir aber auch schon seelis zum beispiel waren mal stapelbar wenn man ein seeli gelsen hatte waren alle weg zum beispiel wie es mir mal passierte ich hatte 26 seelis auffem stapel habe einen gelesen waren die restlichen 25 auch mit weg aus diesem grunde hatte kleene das wieder rückgängig gemacht
mfg
Genau dieser Text trifft den Nagel auf den Kopf. Es würde sagen wir mal zu 50% das gleiche passieren wie mit den Seelis. Wir werden es aber auf dem Testserver mal einbinden und schauen obs machbar ist. Was die Idee mit den Rüstungen angeht.... Eine gute Idee wie ich finde..... ob es machbar ist bezweifel ich aber. Wer die erklährung nicht lesen mag sollte jetzt einfach nicht weiter lesen^^
Also. Es währe im Grundsatz so.... man müsste alle 4 Sätze der Rüstungen mal 3 nehmen. Weil 3 Reiche. Dies währe kein Problem. Jetzt könnte man für jedes Reich die Farben einbinden. Auch das ist kein Problem. Ok dann hätten wir das geschaft. Nun kommen wir zum Punkt warum das NICHT machbar ist. Sicher ist euch aufgefallen das es kein Item gibt was nur ein Spieler aus einem bestimmten Reich benutzen kann. Das liegt daran das es in der DB keine abfrage für Reiche in der Item_Proto gibt. Dies war niemals vorgesen und wird auch nicht möglich sein. Zudem müsste das System erkennen das ein Spieler aus dem Gelben Reich z.b. die Rüsstung umbaut. Leider kann ich da nur sagen.... Aus Technischen Gründen FAIL
Die Idee ist aber gut^^
Vll lassen wir uns hinreissen 3 Verschiedene Varianten der Rüsstungen zu machen und euch dann wählen zu lassen... Ideen für die Umsetzung hätte ich da auch schon. Aber das muss ich mit VenTus besprechen.