Hallo Leute gegen solche leute mus man was mache zuerst war es HipHop dan hat er sihc ein lvl 1 er erschtellt damit wir ihn net mehr killen können und sammelt alles auf!!! Mir reichts ganz ehrlcih mir und CrissCross(Sockenharri) Es waren dabei : Marcel989,Farm4Legend udn ncoh ein paar..
Klaro, ich hab mit meinem Frauchen auf Mosha oft genug welche gemacht, aber deshalb haben wir sie auch z.B. im Feuerland gemacht. In der Stadt hatten die meisten Respekt vor sowas, aber immer trifft sich mal ne Pfeife, die alles aufhebt.
Aber damit muss man nun mal rechnen. Wie gesagt, wenn ihr n Yangbild macht, macht es woanders. Ihr könnt ja Portrollen für die besagte Stelle verteilen oder das Bild screenen und ins Forum stellen, anders kann man's nicht verhindern
oder andere Leute können es einfach lassen ,ganz einfach,weil sollen wir uns von denen geärgert werden?? keina hat darauf boqq ..Das sind einfach nur Hobbylose Kinder ,ihr wisst genau wie ich mich fühle .... Son scheiss soll man net durchkommen lassen.. weil dich würde es auch aufreqen wen jemand bei dir sowas machen würde ...
xDanx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hahahaha3322.JPG
Senni
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1204_173122.jpg
kann ich verstehen das ihr euch so auf regt aber ist doch kla das auf dem sever einer kommt und das aufsammelt ist auch dumm das in der stadt zu machen ^^
Zitat von Explorkann ich verstehen das ihr euch so auf regt aber ist doch kla das auf dem sever einer kommt und das aufsammelt ist auch dumm das in der stadt zu machen ^^
Deine Betonung auf "...das auf dem server..." ärgert mich etwas. So ist es auf JEDEM Server. Naja ist ja auch egal... ich kenne solche Situationen auch... Ich habe mit ReVo an einem abgelegenem Ort auch eins gemacht... Wir wollten am nächsten Tag weitermachen, da war es weg... Aber man kann für Yang aufheben ja keinen Bann geben : Aber ich bin über den Schmerz hinweg
Deine Betonung auf "...das auf dem server..." ärgert mich etwas. So ist es auf JEDEM Server. Naja ist ja auch egal... ich kenne solche Situationen auch... Ich habe mit ReVo an einem abgelegenem Ort auch eins gemacht... Wir wollten am nächsten Tag weitermachen, da war es weg... Aber man kann für Yang aufheben ja keinen Bann geben : Aber ich bin über den Schmerz hinweg [/quote]
Ehm ja xD yang verschwindet auch mal irgendwann... Und als würdest du das net aufheben wenn da so 1000 yangteile rumliegen würden xD
Macht es am besten inner Burg, da kommt eh keiner hin un da wirds in dem fall auch net weggenommen
Zitat von NobleDeine Betonung auf "...das auf dem server..." ärgert mich etwas. So ist es auf JEDEM Server. Naja ist ja auch egal... ich kenne solche Situationen auch... Ich habe mit ReVo an einem abgelegenem Ort auch eins gemacht... Wir wollten am nächsten Tag weitermachen, da war es weg... Aber man kann für Yang aufheben ja keinen Bann geben : Aber ich bin über den Schmerz hinweg Ehm ja xD yang verschwindet auch mal irgendwann... Und als würdest du das net aufheben wenn da so 1000 yangteile rumliegen würden xD
Macht es am besten inner Burg, da kommt eh keiner hin un da wirds in dem fall auch net weggenommen
Ich würde es nicht aufheben, wenn dass einen erkennbare Form hat.
sag mal so das ist eig auch noch in der stadt und es lag sehr lange danach auch noch da
du hattest es iwann zwischen 16 bis17 uhr ins forum gestellt glaube es lag nach 2 stunden immer noch da
Sion
1204_190011.jpg
Zitat von DestyNationAber eig selber schuld wen du es in map1 machst.. wer macht das schon da wo alle sind?
Ja aba es ist dann doch ncoh map1 fertiqqeworden, man sieht aba auhc schon das es lange da laqq In MAP1 "DESTYNATION" ^^,aber man sieht auch das schon ein bischen yang aufgehoben wurde ..
Ärgerlich ist es. Machen können wir aber nix. Eine Beleitigung ist halt nicht zu erkennen und für das aufheben von Sachen die halt da liegen können wir keinen Bestrafen.
Man kann die Spieler halt nur dazu anhalten das Yang wenn es eine erkennbare Form hat doch bitte auch liegen zu lassen. Es gibt sehr schöne Bilder und ich schau sie mir auch gern mal an.