hey, ich habe es ihm ein paar mal gesagt, dass PvP im Dt verboten ist, aber er will es einfach nicht verstehen und schlägt weiter auf meinen Ninja ein... Das hat er sich selbste eingebrocket... Server: Bahamut Name: GreenVirus €dit: erst hat er auf ninja geschlagen, dann auf mienen main (sura) tut mir leid
xxXxYxXxx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1201_201131.jpg
Jap, aber das ist das Prob bei solchen Screens, man weiß nie, wie lange der Kampf schon geht und wer angefangen hat ^^ ich hab auch immer mal dem ein- oder anderen nen D.Stein verpasst im Dt, wenn mich jmd angegriffen hat.
Der TE hat außerdem ja auch gesagt, dass der Kampf schon länger dauert und es nicht gerade die erste Attacke war. Nachvollziehbar isses dennoch nicht ganz, wer den Erstschlag gemacht hat
achso: wgen drachenwirbel: ich bin einmal ins leere hoch gehüpft ich mag den skill gerne.... und da mir langweilig war wollte ich mal meine Zauberspeed testen. Und wegen: Wer hat angefangen.... dieser "Kampf" war einseitig. Ich habe keinen Schlag gemacht.
Zitat von xxXxYxXxxachso: wgen drachenwirbel: ich bin einmal ins leere hoch gehüpft ich mag den skill gerne.... und da mir langweilig war wollte ich mal meine Zauberspeed testen. Und wegen: Wer hat angefangen.... dieser "Kampf" war einseitig. Ich habe keinen Schlag gemacht.
Kann aber niemand beweisen du müsstest schon nen vid reinstellen, womit man dann genau sieht wer was gemacht hat
Zitat von xxXxYxXxxachso: wgen drachenwirbel: ich bin einmal ins leere hoch gehüpft ich mag den skill gerne.... und da mir langweilig war wollte ich mal meine Zauberspeed testen. Und wegen: Wer hat angefangen.... dieser "Kampf" war einseitig. Ich habe keinen Schlag gemacht.
Kann aber niemand beweisen du müsstest schon nen vid reinstellen, womit man dann genau sieht wer was gemacht hat
Wie man aber sehen kann schlägt er mich auf dem Bild... und wenn dir das nicht beweis genug ist.... SO UND JETZT AN ALLE: bitte hier nichts mehr reinschreiben. Ein GM sollte entscheiden. Wenn ihr diskutieren wollt, könnt ihr mir ja ne PN schreiben ;D
das ha Lächerlich was du da schreibst du hast ihn selber provoziert und wie man auf dem bild sieht standt ich daneben Wer Provoziert ist selber schuld!
Zitat von Xentydas ha Lächerlich was du da schreibst du hast ihn selber provoziert und wie man auf dem bild sieht standt ich daneben Wer Provoziert ist selber schuld!
Ich habe ihn nicht provoziert o.ä. Wenn er es als provozierend ansieht, dass ich mit 2 Charaktern in seiner Nähe stehe, sollte er mal nachdenken ob er an Platzangst leidet (ich mach mich nicht lustig über Leute die so was haben, dass muss echt schlimm sein).
Und hier noch ein Zitat aus den Regeln:
Zitat17. Im DT ist ab der 1ten Ebene (nach dem zerstöhren des Metinsteins im Erdgeschoss) PvP Verbot. Jeder möchte gern ungestöhrt an einem Run Teilnehmen.
Wenn das mal nicht eindeutig ist, was dann...
Zitat von Noble
Muss auch niemand beweisen. Hätte ich angefangen, würde bestimmt jemand einen Screen in das Forum stellen....
Eigentlich mag ich es ja nicht Leute so zu "verpätzen", aber wie gesagt: Ich kann es einfach nicht ausstehen wenn ich sage: Es ist verboten im DT PvP zu betreiben (und das habe ich ihm 3x gesagt), und die antwort die ich auf diese 3 Mal waren unfreundliche Wörter, Beleidigungen... Ich würde ja nichts sagen, wenn er mal einfach aufhören würde... aber sowas lasse ich mir nicht bieten. Wenn er keinen Respekt vor anderen Personen hat, muss man ihm Respekt lehren...