hay leutz ,wisst ihr was ich wirklich arm finde , das welche dich nur im flüster chatt ihre armseeliqe art zeiqen , ein beispiel ,Klio, kurze beschreibenunq; low,kleinkind.und nappi,.. .nur weil ich ein freund mal geholfen habe rastet die bzw der aus omq arm , hoffe kleene unternimmt mal weqen solchen typen was =)
1. Du machst 3 Post hintereinander obwohl doppelpost schon eig verboten is 2. Ignorier solche doch einfach ?! wenn se es net anders können lass se einfach machen Denkste von uns wurde noch keiner so angemacht? es juckt aber keinen und man kann sich auch durchaus so drüber aufregen aber dazu muss kleene nix machen
1. da geb ich dir vollkommen recht 2. Sag mal, 1."Noble" *scharf nach denk* is das nich der name der NOBLE gilde von NIckinator??? 2.du hörst dich so an als wärst du das^^ und hast jez angst das dein chara wegen sowas gebannt wird
1. das is kein doppelpost mehr sondern 3 fach postxD (wenns dir spaß macht:D) 2.@noble is doch ihre sache^^ was denkst du wozu es ne ecke im forum gibt damit sich alle beschweren können^^ wenn man nich so gern weg hört is ja nich so schlimm^^ @ revo blöde anschuldigungen braucht hier niemand^^ beweis es oder so aber mir is es sowieso egal wer das is:D
hahahaha lol revo wie blöd bist du eig. ? datrifft wieder voll "wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten" zu Hör doch auf solche anschuldigungen zu machen
Das trifft auf dich und auf shino ebenso zu. Sie beschuldigt nen Spieler, Beweise sehe ich hier aber keine. Sowas ist Anprangerung, steht hier leider aber nicht in den Forumsregeln. €DIT: Sorry @ shino, mir fiel gerade der Screen auf. Entweder neu oder er wurde das letzte mal nicht geladen, auch wenn ich jetzt immer noch nicht erkennen kann, was da draufsteht :O
Revo braucht hier nicht welche Leute anschuldigen, Klaro, aber du ihn ebenso wenig, genau darum sollten sich eig die Mod's hier kümmern. Ebenso wie um den 3fach-Post von shino.
Erst recht, da allein dadurch die Hälfte der Posts Off-Topic und somit Spam ist, wie mein Post hier übrigens auch. Er passt komplett nicht zum Thema, es geht um die Posts.
wusst ja nichtmal übersowas bescheid , aba is mir auch eqal =) und wenn es mich einfach aufreqt dann meld ich das halt. und ihr könnt ma alle memo fraqen der weis es
Doch sind sie Horizon.... um Spam zu vermeiten. Dafür 1 VW.... Dann hätte ich das Bild gern nochmal bei nem anderen anbieter wo man auch was erkennen kann, dann werde ich dafür eine Strafe finden. Tut mir leid, aber in der grösse kann man echt garnix erkennen.