Alssoo.. das mir jemand mein item weggschnappt weil ich aufm boden laqq und es net aufheben konnte, und es dann nicht wieder zugeben.. und seine freche ausdrücksweise"nö" "heul doch"..[/size] [size=200]Sowas ist echt unteraller SAU..
Also sowas ist wirklich gemein, aber ich glaube kaum, dass man dort etwas unternimmt. Es ist ja kein Verstoß gegen die Regeln, aber eine Sache der Ehre. Was war den so gut, was du aufheben wolltest ?
Zitat von Sennidas is auf bahamut geschen da gibst keine zukaufen^^ und glaube da gamste garnet
mit "da gamste garnet" meinst du doch "da spielst du garnicht" oder ?.... Doch ich spiele auf Bahamut, aber nicht so oft. Und wenn ich online bin hänge ich nicht in der Stadt rum, sondern bin auf der Farm-Map. Wiegesagt. PN einfach mal "xxXxYxXxx", wenn ich online bin bekommst du von mir Magische Metalle bis zum geht nicht mehr ;D
Wie hat sich das den abgespielt mit dem > Itemklau < wenn ich das mal so nehn darf?
Hat er auf frei geschalten um dich umgehaun ???
War er aus dem gleichen Reich wie du ???
Bitte beides beantworten???
Mfg [GA]Zarek
1.er hat sich nicht auf Frei gestellt und mich umgehauen
2. Der war blaues Reich Krieger, Körper glaub ich
Alsooo..ich hab zuerst versucht den stein zu leqen den gerade der auf dem screen zu sehn ist ,aber nachner zeit bemerkte ich das sich beim stein sich net viel tut (kein dmg gemacht) dann hab ich mit dem 19CID oder so den stein daneben vorgenommen(19CID oder so is dan später dazu gekommen)(auf dem screen sieht man den 2.ten stein nicht aber der standt da wo jetzt das yang lieqt),aber als sich dan SION den stein geschnappt hat,den ich vorhin drauf geschlaqen habe,respawnten moobs natürlich die mich dann auch angriffen weil ich ja zuvor auch drauf geschlaqen habe,die mich anschliessend killten als ich weqqgelaufen bin. In der Zeit hat der 19CID den anderen Stein geleqt und da kamen items raus wie zB. das magische metall wo darüber meine name standt aber ich es net aufheben konnte wiel ich auf dem boden laqq und wen ich auf stehen wollte kilten die mich wieder weil die gift hatten ,so konnte ich das item net aufheben und er hat es sich genommen als der name verschwunden is !!
Bei allem Respekt, aber da kann niemand der anderen was dafür. Wenn du es als unfair ansiehst, dass jemand anderes sich an das versucht, was du nicht schaffst, ist es deine Sache, unfair ist das aber keinesfalls.
Ein einfacher Relog von dir hätte gereicht, dann wären die Mobs nich mehr groß weiter auf dich gegangen.
Klaro, es ist unschön, dass die anderen nicht gewartet haben, bis du aufgestanden bist und dir deine Items geholt hast, aber es ist ja auch nicht ihre schuld, dass du aufm boden gelegen bist. "Geklaut" wurde dir nichts, du hast Pech gehabt. Hilft nichts
Zitat von xxXxYxXxxAlso sowas ist wirklich gemein, aber ich glaube kaum, dass man dort etwas unternimmt. Es ist ja kein Verstoß gegen die Regeln, aber eine Sache der Ehre. Was war den so gut, was du aufheben wolltest ?
^^this
Leider können wir da nix machen auch wenn wir es wöllten. Ist ne Grauzone.... Dein Trost.... Beliebt macht es den Spieler nicht und unbeliebte Spieler sind meiner erfahrung nach nicht lang bei uns.