ES NERVT UND REGT AUF DAS DIE EVENTS IMMER VERSPÄTET ANFANGEN!!! DER DT RUN SOLLE EIG AM MI SEIN UM 20UHTR ABER NEINE NOCHNETMAL UMD 21 UHR WAR JEMAND DA !!! DESWEGEN STIMME ICH DAFÜR EINEN EM EINZUSTELLEN!!! ICH WÜRDE DAS GERNE ÜBERNEHMEN! UND DAS WÄRE AUCH GUT WEIL FAST NIE EIN GM ON IST ICH BIN IMMER 16-20 UHR ODER LÄNGE ON!!!
Also jede woche willst du jetzt ein neues Thread eröffnen und dadrin dich auslassen das ein GM ein privat leben hat und auch mal keine zeit hat für metin? Dann viel spaß dabei aber 1 thread reicht
Also mal zu dir DestyNation Du willst , so wie ich es verstanden habe zu und ins Team oder dazu gehören als EM > weiß net was das sein soll aber egel klingt kacke siehe Speedrun gestern kann dir jetzt schon sagen ...... Vergiss es Siehe GM , GA , SGA u.s.w GM , GA ; SGA u.s.w Du Perfekt wir Faul > Siehe GM , GA , SGA u.s.w <
Also bitte keine neuen Threads über so ein sinloses Theama wir ändern daran sowieso nix Weeeeeil wir ja so Faul sind und nix machen
Ich hoffe du weiß was ich damit sagen will net das ihr denkt , ich hab ein gesoffen