Ich hasse das wenn leute zu mir kommen und sagen scheiss itemshoper leute was ist los mit euch hab ihr nix besseres zu tuhen seid ihr eiversüchtig? sagt es mir bitte weil ich versteh das net warum ihr die leute damit nervt...
Strate und Anfänger? Ich bin schon seit Jahren unterwegs mit ihm, auf Mosha und auf diversen Pservern, dank ihm und Varden bin ich überhaupt hier, sie haben mich zu PSG gezerrt, da ich eig nur .de weitermachen wollte ^^ Strate hat n immenses Metin-Wissen und kennt sich auch mit Comminities aus, er war lang genug im offiziellen Metin2-Board unterwegs.
Dass er recht hat, ist klar, allerdings auch n Tipp für dich: wenn du n Problem mit jmd hast, meld dich auch per pn bei ihm und versuche nicht, ihn vergeblich in der Öffentlichkeit bloßzustellen, das wird nicht funktionieren.
Schade, dass du noch da bist, dafür könnte das Team einiges an Autorität und Vertrauen verlieren.
ey lol wollt ihr mich los werden oda besser gesagt oto möchtest du mich los werden wenn ja warum was habe ich dir gemacht ich finds sowas von schrei** jeder möchte das ich gebannt werden soll ( was ich schon bin ) dann wollt ihr das ich ganz weg bin das is so klar jeder hir macht auf freund bis i einer jmd anderes beleidigt dann gehn alle auf den der beleidigt hat OMG
und rise war auch mall ein anfänger er hat net mit metin angefangen und wuste direkt alles man man man
ich könnt grad wieder was schreiben ey weil es regt nur auf wie hir 70% auf 1 gehn das is so low
1) Deine Rechtschreibung ist der Killer..killer im Sinne von Augen killer.. 2) Du bist immer so aggressiv/etc ..vllt solltest du mal schauen nicht das du depressiv bist und wegen einem Spiel dich so aufregst. Borderliner regen sich allgemein auf und müssen meist sich selbst oder anderen Sachen weh tuen. Bei dir ist es du willst anderen auf die ...hauen^^ 3) Du sagst zu Rise er soll seinen Pc anschreien.., du bist doch auf 180, daher kann ich das Bild förmlich sehen wie du vor dem Pc ausrastest wegen METIN! Halbott regt sich auf.. 4) Du gibst immer mehr Gründe dich auszuschließen, Aussenseiter bleiben Aussenseiter (manche wollen es auch sein.., wieder passt das Thema Depressiv^^) 5) Denke niemand hat mit dir auf Freund hier gespielt, außer die die genau so drauf sind wie du. 6) Über dich könnte man nen Tag lang schreiben.., vllt sollte ich nen Buch über dich schreiben?
Vermutlich bist du nun auf 360 wenn du diese Stelle hier gerade ließt!
@Thread ersteller: Mach dir deshalb keinen Kopf, denk dir dein Teil und gut ist. Soll dir doch egal sein, du weißt es besser und fertig. Warum interessiert dich die Aussage/Meinung der anderen im Spiel? Spiel dein Spiel und gut ist:)
Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen? Wenn nicht, mach mal, denn weißt du, warum dich hier so mancher weghaben will.
Tatsache ist, dass Kleene von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht hat und du, wenn er's nicht zurückgezogen hat (ich weiß nix, also behaupt ich auch mal nix), hier nicht mehr rumgammeln darfst, unter keinem Namen und mit keinem Account.
Entweder missachtest du es oder Kleene hat's dir erlaubt, was ich dann allerdings nicht befürworte, nicht wegen dir, sondern wegen der Tatsache, dass wegen so einem Benehmen nicht durchgegriffen wird und bei der Versuch davon schon scheitert, weil es dennoch direkt zurückgezogen wird. Das sorgt nicht für allgemeine Freude, wenn jmd wie du immer noch unter uns dabei ist.
Und wenn du so abgehst wie in der Vergangenheit, wo wunderst du dich, dass so viele (deine geschätzten 70% werden wahrscheinlich nicht mal reichen) gegen dich sind? Dann bin ich nur umso glücklicher, dass hier so n Zusammenhalt besteht.
Lg Oto
Ps: wie ich im anderen Fred geschrieben hab: gg dich persönlich hab ich nix, alles andere steht in diesem und dem anderen Thread.
Zitat von RiseOfMagieklärt doch den misst unter euch und macht kein thread dafür auf -.- Immer diese anfänger...
heul net wegen jeder schei** rum und du warst selber ein anfänger man man man ich hasse sowas geh dein pc anschrein oda so aber heul net immer so rum
So der Teufel Himself meldet sich zu worte Also Halbilalbitalbi.. du warum soll ich denn meinen pc anschreien gehen? Ich bin nicht und ich zetiere auch für dich
ZitatNICHT AGGRESSIV
also brauch ich auch nichts anschreien. Mich nervt es einfach nur das jeder ein Thread eröffnet was ihn so nervt. Das ist nicht der sinn der sache. Klärt den misst unter euch und gut ist und zieht nicht das forum mit rein
Zitat von OtoStrate und Anfänger? Ich bin schon seit Jahren unterwegs mit ihm, auf Mosha und auf diversen Pservern, dank ihm und Varden bin ich überhaupt hier, sie haben mich zu PSG gezerrt, da ich eig nur .de weitermachen wollte ^^ Strate hat n immenses Metin-Wissen und kennt sich auch mit Comminities aus, er war lang genug im offiziellen Metin2-Board unterwegs.
Dass er recht hat, ist klar, allerdings auch n Tipp für dich: wenn du n Problem mit jmd hast, meld dich auch per pn bei ihm und versuche nicht, ihn vergeblich in der Öffentlichkeit bloßzustellen, das wird nicht funktionieren.
Schade, dass du noch da bist, dafür könnte das Team einiges an Autorität und Vertrauen verlieren.
Lg Oto
Oto schnecke <3
Zitat von ObiWanKenobiDon klappe zu Affe töd!..
1) Deine Rechtschreibung ist der Killer..killer im Sinne von Augen killer.. 2) Du bist immer so aggressiv/etc ..vllt solltest du mal schauen nicht das du depressiv bist und wegen einem Spiel dich so aufregst. Borderliner regen sich allgemein auf und müssen meist sich selbst oder anderen Sachen weh tuen. Bei dir ist es du willst anderen auf die ...hauen^^ 3) Du sagst zu Rise er soll seinen Pc anschreien.., du bist doch auf 180, daher kann ich das Bild förmlich sehen wie du vor dem Pc ausrastest wegen METIN! Halbott regt sich auf.. 4) Du gibst immer mehr Gründe dich auszuschließen, Aussenseiter bleiben Aussenseiter (manche wollen es auch sein.., wieder passt das Thema Depressiv^^) 5) Denke niemand hat mit dir auf Freund hier gespielt, außer die die genau so drauf sind wie du. 6) Über dich könnte man nen Tag lang schreiben.., vllt sollte ich nen Buch über dich schreiben?
Vermutlich bist du nun auf 360 wenn du diese Stelle hier gerade ließt!
@Thread ersteller: Mach dir deshalb keinen Kopf, denk dir dein Teil und gut ist. Soll dir doch egal sein, du weißt es besser und fertig. Warum interessiert dich die Aussage/Meinung der anderen im Spiel? Spiel dein Spiel und gut ist:)
Thats it baby ... i love that you know?! Also das was obi schreibt ist garnicht mal so schlecht aber es wird wieder neue diskusionen in brand stecken
Mir eig egal, wollte eig nur das er das IG closed..
MFG Strate
PS: Halbi ich wär froh wenn du nicht mehr hier wärst wenn ich ehrlich sein darf. Ich mag dich und deine art nicht also von mir immer wieder gerne ein BB
Zitat von TheDon44ey lol wollt ihr mich los werden oda besser gesagt oto möchtest du mich los werden wenn ja warum was habe ich dir gemacht ich finds sowas von schrei** jeder möchte das ich gebannt werden soll ( was ich schon bin ) dann wollt ihr das ich ganz weg bin das is so klar jeder hir macht auf freund bis i einer jmd anderes beleidigt dann gehn alle auf den der beleidigt hat OMG
und rise war auch mall ein anfänger er hat net mit metin angefangen und wuste direkt alles man man man
ich könnt grad wieder was schreiben ey weil es regt nur auf wie hir 70% auf 1 gehn das is so low
wolltest du nicht abhauen? oO also mach das bitte dann tust du uns und dir einen grossen gefallen ...
Bomber, er wird genügend niedergemacht, da reicht das allemal. Wegen Dingen, de nicht zutreffen, braucht's das nicht noch extra, hier liegt der Fehler nämlich bei dir. Achte auf das Datum seines Posts hier und seines ich-hau-ab-threads.