also ich möchte ma gern fragen warum anima was besoderes ist zbs. bahmut wird resetet und wir kriegen unsere coins oke. anima wird resetet und die kriegen Coins und SEIN EQ möchte ma fragen warum die so besonderes sind?
Zitat von RiseOfMagieWeil in anima doppelt so viele spieler spielen und er wohl mehr geld einbringt und besser läuft als bahamut
Falsch hehe Anima Wird Resetet wegen einem fehler Der anders ned behoben werden konnte und bahamut wurde wegen veränderung Resetet Das heißt die neuen spieler bei bahamut solln die gleiche fairness wie die alten haben Außerdem War Bahamut noch in Beta
Zitat von RiseOfMagieWeil in anima doppelt so viele spieler spielen und er wohl mehr geld einbringt und besser läuft als bahamut
Falsch hehe Anima Wird Resetet wegen einem fehler Der anders ned behoben werden konnte und bahamut wurde wegen veränderung Resetet Das heißt die neuen spieler bei bahamut solln die gleiche fairness wie die alten haben Außerdem War Bahamut noch in Beta
jop anima is nix besseres wir hatten halt nur ein fehler in der db ( so wie ich mit bekommen habe)
jop anima is nix besseres wir hatten halt nur ein fehler in der db ( so wie ich mit bekommen habe)
Ja du hast recht Don oder HalbGott, wie du lieber heißen willst . Auf Anima waren auch viele Spieler die VIEL Zeit in ihr EQ reingesteckt haben, und das soll ja nicht umsonst gewesen sein (Brainstorm ist da das Beste Beispiel), bloß wegen einem Fehler in der Datenbank