Wie ihr sicher schon gemerkt habt habe ich Anima herunter gefahren. Aufmerksame Menschen haben sicher auch gemerkt das man auxch die HP von Anima nicht mehr erreichen kann. Nun, im momend wird der Reset vorbereitet. Alle die jetzt schon einen Schreck bekommen wegen ihrem Equip brauchen sich eigentlich keine Sorgen machen.
Es wurde ein letztes Backup gezogen welches ausreicht um euch euer Zeug zurück zu geben. Daher sind die Screens überflüssig. Es sollte aber klar sein das ich ein Schwert+9 mit 5 Boni nicht ersetze. Wir werden Waffen ab 65, Rüstungen ab 61 und Accessoirs ab 54 ersetzen. Tränke etc gibt es nicht. Da ihr alle bei 0 anfangen müsst, habt ihr genügent Zeit Tränke und so weiter selbst zu Farmen.
Coins werden auch erstattet.
Wie funktioniert es?
Schickt mir eure alte ID und eure neue ID. Gebt bitte (falls möglich) die Charnamen mit an. Dies erleichtert es mir ungemein und beschleunigt die ganze Sache. Dieser ganze Vorgang dauert aber trotzdem seine Zeit. Habt ihr also die PN mit den benötigten Daten geschickt, dann seht bitte von Fragen in der Richtung "Wie lang dauert es" ab. Bitte bedenkt das auch andere ihr zeug wollen.
Ich hoffe das dieser Post alles erklährt was ihr wissen wollt.
P.S. Nein ich weiss noch nicht wann genau Anima fertig ist.
Darf man in Einzelfällen trzdm auf Screens zurückgreifen? Stichwort Schmuck. Hab bzw hatte ein Kristallarmband+9 mit sehr guten PvM-Bonis und dazu 50 Aw + 10 gg Monster als 6/7. KAB ist allerdings unter Lvl 54 ^^
Kann ich dennoch drum bitten, es ersetzt zu bekommen oder sollen die besagten Grenzen ausnahmslos gelten?
Ebis sind da eine ausnahme..... es gibt sicher viele für die die Ebis die letzten ohringe waren. Natürlich bekommt man die wieder. Wegen dem Kristallarmband. Ich denke da können wir in einzelfällen was machen. Es ist einfach so.... wöllten wir alles wieder raus geben würden wir 10 Jahre brauchen. Deswegen die Grenzen.
Die Frage "haben wir das dann gleich drauf" kann ich nur mit NEIN beantworten. Es ist einfach so das Anima GANZ leer an den Start geht. Das heisst, bevor ich was machen kann müsst ihr euch regestrieren und den char erstellen. Deswegen brauch ich auch Alte ID, Neue ID und ggf. Alter Charname und neuer Charname.
Machen können wir das ohne Screens weil ich die alten (von heute ein Backup) Daten noch habe.
Schwieriger wird es für Spieler die keine Chars mehr hatten. Aber auch da werden wir sicher zu einer für beide seiten guten lösung kommen.
Supi =) wär sonst bisi doof da ja fast jeder ausser Schamis und Sura die Ebis benutzen^^ und wie siehts mit schuhen aus?... ich zb. hab Phönix ... weiß net ab welchem lvl die sind aber wenn du sagst ab 54, wären das ja nur die Feuervogelschue und die benutzt fast keiner^^
kriegen wir die 80er rüssis und 80er 92er 99er waffen nicht zurück und 81er schilder oda wie ???????????????????????????
wir bekommen wieder: (du kannst den post von kleene einfach nochmal durchlesen, oder hier NOCH einfacher dargestellt ) Waffen: ALLE Waffen AB LvL 65 und höher Rüstungen: ALLE Rüstungen AB den 66er und höher Schilde: AB den 61er und höher Schmuck: AB den LvL 54er, AUSNAHME: Ebis, andere sachen nur wenn sie WIRKLICH gut sind SCHUHE: AB LvL 54 Aufwärts, jedoch auch mit ausnahmen, wenn sie besonders gut sind, ich hoffe das hat dir geholfen
Zitat von Silvaund ahja also ab 65 aufwärst okay also die Kingis nicht
du bekommst deine coins zurück, da kannst du dir doch einfach eine neue kaufen, aber vlllt bekommst du die auch durch, ich würde einfach mal einen GM fragen
Wann kann man sich denn neuen Acc erstellen denn ich bin bei dem Punkt das bei Anima CH1 ... steht und ich denke mein alter acc funkst noch weil da noch nichts mit : Diesen Benutzername gibt es nichts oda so steht