Zitat von Bomberüberschrift sagt alles durch solche leute verringert sich der spiel spass .....da muss nun was passieren
screen...
aalsooo... bannt mich ruhig ich hab meine sache gemacht ist nicht mehr rückgängig zu machen ^^ aber wer denkt er sei erwachsen der regt sich nicht über so eine kleinigkeit auf ich sage mal ehrlich nicht durch sowas verliert man den spaß am spielen sondern an leuten wie dir (:
Zitat von Bomberüberschrift sagt alles durch solche leute verringert sich der spiel spass .....da muss nun was passieren
screen...
aalsooo... bannt mich ruhig ich hab meine sache gemacht ist nicht mehr rückgängig zu machen ^^ aber wer denkt er sei erwachsen der regt sich nicht über so eine kleinigkeit auf ich sage mal ehrlich nicht durch sowas verliert man den spaß am spielen sondern an leuten wie dir (:
..sry für manche rechtschreibfehler^^
du denkst ich nehme das einfach so hin? das du meine mutter beleidigst ? das hast du dich getäuscht du kennst mich nicht du kennst meine mutter nicht und betitelst sie so das kannst du mit deinen leuten machen mit dn du rumhängst aber nicht mit mir ..... ich hoffe du bekommst mal nen paar tage pause .....
screen...
also.. das war alles ne folge von einer provokation nich von Bomber aber von dexy.. >_< also seit ihr nich böse.. war ja ihr erstes "vergehn" x.x
also belasts bei ner verwarnung..
MfG! ReMiX
gut den anfang kenn ich nicht aber davon schreibe ich ja auch nicht ich schreibe ja nur davon was sie geschrieben hat und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen ....
screen...
also.. das war alles ne folge von einer provokation nich von Bomber aber von dexy.. >_< also seit ihr nich böse.. war ja ihr erstes "vergehn" x.x
also belasts bei ner verwarnung..
MfG! ReMiX
gut den anfang kenn ich nicht aber davon schreibe ich ja auch nicht ich schreibe ja nur davon was sie geschrieben hat und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen ....
mfg
Bomber, chill dich.. will kein stress mit dir aber will auch nich das babusa wegen sonem kleinem ausrutscher gebannt wird.. deswegen sage ich dir das sie es nicht so gemeint hat sieh drüber weg.. war bestimmt nicht das erste mal das du beleidigt wurdest.. ich kann dir versichern, das es nicht wieder vorkommt!
ja ne ...darüber hin weg sehen kann ich nicht so einfach .....da ich dachte das sie nicht so ist aber habe mich anscheint geirrt also paar tage pause würde ihr gut tun meinste ich will stress? bestimmt du weisst auch das ich der letzte bin der irgendjemand was böses will aber das was sie geschrieben hat geht nun mal gg meine mutter und da kann ich normaler weise anders im realen leben hätte der jenige schon ne schelle bekommen aber hier ist es anders hier wird sowas mit bann bestraft bzw einer kleinen pause zum nachdenken obs nun das erstemal oder das 10te mal war ist mir egal nun findet euch damit ab.
Ps wenn sie es nicht so gemeint hätte warum hat sie mich dann nicht angeschrieben und sich endschuldigt? nun brauch sie das auch nicht mehr tun der tag ist vorbei es beginnt ein neuer