Hallo, ich bins BruceLee, Ich und andere Spieler finden es nicht schön,dass die Events so oft verspätet anfangen! Ich würde mich als GM bewerben, damit die Events auch mal pünklich anfangen und nicht 10-40min später.
So meine Bewerbung:
Ich bin 12 Jahre alt Wohne in Hannover Gehe auf eine Gesamtschule Habe nicht sehr viele Hobbys
Spiele seit 2009 Metin2 auf dem normalen Seit 2010 Private Server wo ich GM und auch nicht Habe viel erfahrung mit Metin2 Kenne die Codes Weis wie ich ein Event starte und beende
Warum ich Gm werden möchte: Ich möchte unerfahrenen Spielern helfen Die Events sollen pünktlich anfangen Ich bin oft online Habe spaß daran jemanden Fragen zubeantworten
Bin zu erreichen: Skype: play4metin e-Mail: Master5598@gmx.de
1. dexys post^^ 2.es gibt sehr viel bessere GM bewerbungen als diese hier^^(siehe nagisas) ausserdem gibt es keinen namen etc. sowas kann gar nich klappen, ach schon mal was davon gehört das GMS auch nur menschen sind und die auch nich immer 100% pünktlich sind, also wäre ich server admin würde ich event tage machen, dich als gm einstellen und dann jeden tag zu verschiedenen zeiten massenhaft events machen, ich will dich mal sehen wie oft du zuspät kommst