nahh... ist urgendwie klaa ich möchte nur das ein GM sora oder kleene oder sonst jemand aus den Team schriebt ob es uberhaupt gemacht wird......und wenn schon wann es passiert
Es wird gemacht da Kleene grad unter druck steht und keine zeit findet das zu beheben wird es sich noch was hinziehen.. und die frage vorzubeugen ob man die waffen gg eine +7er von nem GM tauschen kann .. nein das geht nicht!! Warum? weil ein GM sowas nicht macht egal welcher bug die waffe hat außer wenn kleene sein OK gibt
Das Bild sagt leider nicht alles. Bitte Com wenn ihr fehler findet dann gebt soviel Infos wie möglich.
Klar seh ich das aus den Dolchen ein fächer werden soll..... schön währe aber mal gewessen da mit hinzuschreiben von welchem + das ausgeht. Es würde mir die Suche erleichtern.
Bug wurde gefixt. Der fehler wird ab 16.11.2010 nicht mehr da sein. Habe es leider erst nach dem reboot bekommen.
So nun aber meine Frage. Wie kommt es denn das bis heute die Mondzwillingsdolche verbuggt waren und schon mehr als die hälfte der Ninjas mit Kriegsmesser rumrennen? Sieht mir sehr nach DT umgeuppt aus.
Und bevor ich jetzt sowas "behaupte" will ich fragen womit geuppt werden wollte auf +7. Metalle ? Normal ? DT ? Es könnte ja einen Weg gegeben haben diesen "Kranich-Bug" zu umgehen.
Naja ich finde es sollte bei Zeit mal überprüft werden ob DT umgeuppt wurde. Genauso bei den letzten Flammis...Rennen mir schon viel zu viele damit rum.
egal wo mans pimpt es kommen immer fächer raus und ehhm es gibt 2 dolche darum laufen machen mit 99er dolchen rum
und zu dem dt pimpen wenn mans net macht muss man IS ,en du pimpst net aber du IS,st ka wie viel du und memo schon ausgegeben haben 100+ euro wenn ich euer eq so sehe
naja s2 is wieso ein IS server net MEHR und s1 naja s1 kann man löschen xD
Zitatwie viel du und memo schon ausgegeben haben 100+ euro wenn ich euer eq so sehe
So mein Lieber, ich habe kein bisschen für IS ausgegeben vlt 10 Euro für King und Mg damals aber jetzt nicht mehr! Nur weil du neidisch bist muss man nicht sowas hier behaupten außerdem passt es hier nicht rein. So und dein Text ist nur schwer zu verstehen vlt. erstmal nachdenken bevor man schreibt (Sry ist aber so)
Und ich rede vond en 99iger Dolchen (Kriegsmesser). Es ist bis gestern UNMÖGLICH gewesen sie zu bekommen da Mondzwillis verbuggt waren..Wie voher schon gesagt wurde... Also heißt es, dass ALLE bis gestern im DT umgebaut worden sind. Auch Flammi umupper haben wir schon erwischt. Hoffentlich wird auch diesmal die Konsequenz an die Spieler verteilt.