Hay ich bin Bananae1 und ich habe mir ein löwe im is kauft.
Also dan bin ich mit den Löwen dt gegangen und nach den run habe ich mich mit den Dt Telepoter ins rote getelt. Und dan war er weg -.-* was ist das für ein bug
war dann das ruf teil auch weg??? wenn jah musstu einen screen reinreichen der bezeugt das du ihn hattest, oder wenn es noch da is, rechtsklick drauf (wie du weißt) und weiter reiten
Richtig ist das aus ieinem Grund bei einigen Spielern Sachen verschwinden nach einem Teleport o.ä. Wir haben aus diesem Grund den WuRuM so eingestellt das ihr da jedes Item aus dem IS entbuggen könnt. Von der Sache her ist der Gedanke dahinter sehr einfach. Ihr kauft etwas und es scheint nicht richtig in eurem Lager/Inventar verankert zu werden. Entbuggt ihr das per WuRuM dann ist es aber so, das es eingetragen wird. Wir haben das mehrmals getestet. Wir werden allen die sich bis heute Abend bei einem GM melden und auch belegen können das sie es gekauft haben (zur not dem GM sagen das er sich an mich wenden soll weil ich kann dies per DB prüfen) bekommen es wieder. In Zukunft entbuggt eure Item´s aber. Wir haben es extra auf der IS Seite farbig geschrieben das ihr alles entbuggen sollt. Einige haben es vll vorher gekauft (bevor der Text auf der HP war) deswegen geben wir es zurück. In Zukunft wird dies aber nicht mehr geschehen.
Also bitte liebe Spieler.... Entbuggt unbedingt alles was ihr im IS kauft. Achtet auch darauf das immer platz ist im Lager.
Also ich hab dazu jetz auch nochmal was zusagen was is denn jetz rum beispiel wenn man sich das IS item holt und man es sofort nicht hat dann kann man das doch garnicht beweisen...