es wurde zwar schonmal so en thema gemacht aber ich möchte genau auf paar sachen eingehen und zwar auf die 95ger rüssis und waffen
das uppen ist einfach viel zu schwer die sachen zu bekommen ist das schlimmste weil man schon mal für +8 mal 700kk ausgeben muss um die sachen zu bekommen und dann noch die chancen das zu uppen ._. weil bei mir ging die rüssi für auf +9 5 mal futsch ( man barucht 2 blaue perlen 1 s stein und dgp+8) oder meine waffe für +8 2 mal (5 p und s steine)
also meine meinung ist entweder die uppsachen reduzieren oder die uppsachen bei den 95ger+ sachen zu erhöhen weil sonst geht das garnet
MFG DarthPidious
PS: wie soll dann die uppchance bei der rüssi +10 sein ? 10 % ?
uppen hin und her ....nur ohne METALLE keine chance ....irgendwie kommt es mir vor als hätte ihr die dropchance auf 1% runtergeschraubt ....wie ich darauf komme? ganz einfach als der baum noch nicht da war hatte ich in jedem metin metalle nun habe ich von 20 metins 2 metalle was da los? oO
Bomber, da hast du wohl pech gehabt, sowas ähnliches habe ich auch... sicher ich spiele nicht viel auf Bahamut, aber ich habe noch NIE eine Perle oder eine Muschel bekommen... manchmal hat man Glück, und manchmal eher weniger...(P.S. wenn du Metalle brauchst, einfach mich fragen. Ich habe noch genug)