Wie geht das denn?? Mein flammi mit dss verschwindet, baronis von freunden verschwinden, aber der type hat eins, was soll das??? verarsche???
ReVo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1110_202140.jpg
Zitat von öpötimedies ist der anima bereich da sollte dss/fks normal sein^^
(langsam wirds nerfik)
öpö... tut mir leid dir zu wiedersprechen (dein post habe ich so verstanden: anima=baroni immer noch dss und fks... falscher bereich gepostet...) mein baroni hat mleider keine dss und fks mehr au anima... ich habe noch ein altes gehabt... anima ist wieder da und ich *freu* komm da switch ich gleich mal bonis von baroni.... *traurig* dss und fks waren nach dem switchen des baronis draußen.... und ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist
Zitat von öpötimedies ist der anima bereich da sollte dss/fks normal sein^^
(langsam wirds nerfik)
öpö... tut mir leid dir zu wiedersprechen (dein post habe ich so verstanden: anima=baroni immer noch dss und fks... falscher bereich gepostet...) mein baroni hat mleider keine dss und fks mehr au anima... ich habe noch ein altes gehabt... anima ist wieder da und ich *freu* komm da switch ich gleich mal bonis von baroni.... *traurig* dss und fks waren nach dem switchen des baronis draußen.... und ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist
ah ok also bug auf anima ;(((( HEUL
sry ich konnte es nicht testen mein char mit allen items ist verschwunden naja wenn server back SING: "ich bin FarmEr und hau die metins PLaTTT, ja ich bin FARmEr diddel diddel xD "