Weißer Löwe[Teststadium] FarmMapTeststadium Kleinigkeiten im Design
Teststadium = Noch nicht für normale Spieler zu haben
Klingt zwar jetzt nach wenig aber da steht sehr viel Mühe dahinter... Ich schriebe das nun deswegen weil der Patcher nun wieder etwas länger patcht. Also als Information^^
Ich habs absichtlich im Allgemeinen eingetragen...
Ach Nicknator... du tust mir einen großen Gefallen wenn du mir in zukunft bei den Sachen hilfst... vorallembeim Packer script... Dann würde glaub ich alles langsamer gehen aber egal... dann würdest du wenigstens sehen wv. mühe dahinter steckt.
Zitat von VenTusIch habs absichtlich im Allgemeinen eingetragen...
Ach Nicknator... du tust mir einen großen Gefallen wenn du mir in zukunft bei den Sachen hilfst... vorallembeim Packer script... Dann würde glaub ich alles langsamer gehen aber egal... dann würdest du wenigstens sehen wv. mühe dahinter steckt.
mfg
Ne danke bei solchen "Server" oder wie das hier immer heißen soll mach ich nix Ich mache meinen eigenen server und die ehm Reittiere haben ehmm joar 5 min gebraucht um eingefügt zu werden? Ja das war schon ne harte arbeit.
Aber ich will ja net mit dem kleinen venni streiten
Junge du hast kA von allem also hdf Die Server hier sin verschlossen so das man da netma dran kommen würde du bauer. Es gibt vllt sowas wie "Youtube"?! Glaub mir unser server is 100x besser als dieser lagg kack da.
"OHH wir kriegen die neuen waffen nich rein, weil wir einfach zu dämlich sin" Ja, so sieht das nämlich hier aus !!! Und wenn ihrs net ertragen könnt dann könnt ihr mich ja wieder bannen
Ich finds aber auch Extrem Kacke das Ihr alle Paar Tage was am Server ändert... ( Is ja auch gut und schön so )
Das dumme ist nur das die Änderungen bei mir z.B immer zu kicks oder Laggs gigantischem Ausmaßes führen und es liegt bei mir definitiv NICHT an der Inet-Verbindung oder am pc
Änderungen sind gut und schön jedoch müssen sie auch 100% laufen ... und ich finde wenn ihr so große Änderungen mach wie heute mit dem Patch ... warum lasst ihr das nicht und packt am Ende alles in nen neuen Client .. oder lässt sich das nicht realisieren ?
Zitat von NickinatorJunge du hast kA von allem also hdf Die Server hier sin verschlossen so das man da netma dran kommen würde du bauer. Es gibt vllt sowas wie "Youtube"?! Glaub mir unser server is 100x besser als dieser lagg kack da.
"OHH wir kriegen die neuen waffen nich rein, weil wir einfach zu dämlich sin" Ja, so sieht das nämlich hier aus !!! Und wenn ihrs net ertragen könnt dann könnt ihr mich ja wieder bannen
Weiste oder du verschonst uns einfach mit deinen sinnlosen Wortgefächten und scherst dich zum Teufel! Dann mach doch deinen "100x besser" Server wennde es so dicke uffn kasten hast.
Zitat von ulrichIch finds aber auch Extrem Kacke das Ihr alle Paar Tage was am Server ändert... ( Is ja auch gut und schön so )
Das dumme ist nur das die Änderungen bei mir z.B immer zu kicks oder Laggs gigantischem Ausmaßes führen und es liegt bei mir definitiv NICHT an der Inet-Verbindung oder am pc
Änderungen sind gut und schön jedoch müssen sie auch 100% laufen ... und ich finde wenn ihr so große Änderungen mach wie heute mit dem Patch ... warum lasst ihr das nicht und packt am Ende alles in nen neuen Client .. oder lässt sich das nicht realisieren ?
mfg Virtuality
Haste schonmal einen Perfekten Server gesehen??? ich nicht
Zitat von VenTusIch habs absichtlich im Allgemeinen eingetragen...
mfg
Ne danke bei solchen "Server" oder wie das hier immer heißen soll mach ich nix Ich mache meinen eigenen server und die ehm Reittiere haben ehmm joar 5 min gebraucht um eingefügt zu werden? Ja das war schon ne harte arbeit.
Aber ich will ja net mit dem kleinen venni streiten
Auch wenn Roed geschlossen hat will ich noch was dazu sagen...
Die reittiere an sich einzufügen ist kein Problem... vorallem wenn man die fertigen reittiere von epvp nimmt die BUGS haben (Kiene oder verbuggt Zähne )
Aber dann nim doch mal den weißen Löwen da und füg ihm ein. Oder mach mal einfach so ne neue Map weils dir spaß macht
Nichtnator ich glaube du hast nichteinmal eine Ahnung was Modden heißt. Du kennst nur http://www.EPVP.de Thread suchen Downloaden Einfügen Verbugte sachen Freuen und glauben gut zu sein
In dieser Reinfolge... Also erlich so etwas bescheuertes wie das von dir habe ich selten gelesen... Dagegen ist sogar Spongebob ein Genie...
Oh gott tu mir einfach einen gefallen... WEN DU KEINE AHNUNG HAST DANN SCHRIEB NICHTS!!!