habe den richtigen patcher 32bit client aber wenn ich patche und dann starten klicke kommt das artpcInt.dll nicht gefunden werden konnte sie ist aber drinne und wenn ich sie lösche der patcher sie neu patcht und dann starten will kommt das gleiche bitte um hilfe
der ist neu und außerdem wird das problem wohl am client liegen wenn der patcher die datei obwohl sie dadrinne ist nicht findet.. mal vorher nachdenken was fürn schwachsinn *facepalm*
hatte das gleiche problem aber nachdem ich den psg ordner in den Programme Ordner in C geschoben hab ging alles ganz normal probier das doch mal vieleicht hifts bei dir auch
Ich würde das Spiel nicht unter C: Programme speichern weil der computer die in diesem ordner eigentlich immer schreib geschützt sind also entpacke den mal in irgend einem öffentlich ordner und dann musste auf passen das du den richtigen button von den beiden nimmst weil der andere is fail wenn dann nicht funkt mal als admin ausführen drücken ....
wie ich schon sagte ich kann das spiel nur starten wenn es im programme ordner in c ist ansonsten passiert einfach nix oder es kommt die genannte fehlermeldung
Zitat von borin2wie ich schon sagte ich kann das spiel nur starten wenn es im programme ordner in c ist ansonsten passiert einfach nix oder es kommt die genannte fehlermeldung
Muss ich in borin zustimmen war bei mir auch so....erst unter C:....etc...ging es