mir is aufgefallen das in letzter zeit ziehmlich viele leute beleidigt haben oder sonst was..... entweder reagieren die gms drauf und sagen nichts oder sie machen garnichts... selbst wenn etwas geklärt is könnte man doch einen kommentar abgeben und den thread closen oder? und wenn jmd meint: die haben was besseres zu tun... falsch die gms sollen doch für ordnung sorgen oder? da gehört es auch mal zu ein paar threads zu closen wenn das geklärt is oder es einfach zu klären... regt doch auf wenn man einen hat der einen beleidigt und dann nichts passiert:P
Völlig sinnloser Thread weil: Was die GMs machen ob sie nen Commi geben oder Closen liegt ganz an ihnen. Sowas von jemand vorschreiben lassen wär das letzte
Zitat von RiseOfMagieVöllig sinnloser Thread weil: Was die GMs machen ob sie nen Commi geben oder Closen liegt ganz an ihnen. Sowas von jemand vorschreiben lassen wär das letzte
Wo keine Kritik, da nur schwerlich Besserung. Dafür ist die Com auch da, absolut doof gesagt, aber es ist auch die Pflicht der Com, zu sagen, was ihr nicht passt und was vll geändert werden müsste^^ vieles ist n bissl subjektiv wie "macht die Upprates höher", "die Exp-Rates sind scheisse, ich lvle zu langsam" usw, aber...grad bei sowas wie Beleidigungen, Bug's und Dinge, die 100%ig schlecht sind / nicht ins Spiel gehören oder sonst was muss die Com es auch ausdrücken.
Allerdings hat Hori recht, auf Anima zumindest macht es momentan relativ wenig Sinn, großartig zu bannen / zu sperren, wenn der Reset kommen wird.
€dit: Elti...dein Inhalt ist genauso n Dilema in sich. Warum sollten sich die GM's / GA's vorschreiben lassen von irgendjemandem, was für Aussagen und Threads hier im Forum wichtig sind oder nicht und wessen Meinung / Probleme sie beachten sollten und wessen nicht.
also kannman jetzt alles machen was man will:D wär nur schön wenn man als mitglied des forums mal mitbekommt das die gms sich threads durchlesen...nich das sie das nich tun aber manchmal bekommt man das gefühl das die gms nich hinsehen und i was anderes machen... man könnte außer bann auch mal ne andere strafe geben...
und ich schreib niemandem was vor ich sagte einfach das es mich stört das alle beleidigen dürfen und so....
ein gm hat geschrieben da derzeit die rechte zum bann nicht gehn... sprich alle offenen themen wird sich wohl die tage jemand vornehmen
wenn die rechte da sind
und closen wozu schreib deine meinung oder las es diese möglich keit hat jeder hier aber ihr steht drauf wenn ein gm sagt eyyy hier nicht mehr posten ich close nun^^
Zitat von öpötimeihr schreibt jeden tag hier rein°°
wie wäre es auch mal alles zu lesen?
ein gm hat geschrieben da derzeit die rechte zum bann nicht gehn... sprich alle offenen themen wird sich wohl die tage jemand vornehmen
wenn die rechte da sind
und closen wozu schreib deine meinung oder las es diese möglich keit hat jeder hier aber ihr steht drauf wenn ein gm sagt eyyy hier nicht mehr posten ich close nun^^
naja jeder wie ers braucht°°
wäre gut wenn etwas geklärt is das da geclosed wird da man nich u einem thema etwas schreiben sollte das schon längst durch is... ich bin mir sicher das i jmd das innerhalb von 10 min machen könnte...wenn der zuständige gm nichts macht könnte man ihn ja darauf hinweisen...
Naja wenn sich an den ständigen " anmachen " nichts ändert sind hier bald nur noch Idioten da, die sich nur gegenseitig anmachen ! dies ist auch der Grund warum ich in letzter zeit nicht on war .... und daran wird sich auch nichts ändern !
es gibt wenige die was ändern wollen und der rest schleimt unnötig mit sinnlosen Argumentationen .... Oder gehen andere Spieler wegen ihre Meinung an den Kragen !
Naja einbisschen frische Luft tut vielen hier gut .... außer dem Schulweg ....
Sicher ist es richtig das es im mom nicht so wirklich viele Kontrollen (Threads eingeschlossen) gibt. Es gibt aber auch massig Gründe warum das so ist. Wir werden uns die Kritik aber annehmen und wir werden es versuchen in Zukunft besser zu machen.
Hier muss ich aber auch noch ein Wort an die Die Leute los werden die dafür sorgen das solche Screens entstehen können. Es ist nicht der Sinn das ihr andere Spieler beleitigt oder sonstwas. Wenn ich dann sowas lesen muss
Zitat von HalbGotteig is mir das egal ob hir nur so welche zocken die hus* oda so sagen weil naja ich sage es selber wenn mic jmd nervt beleidige ich
dann ist das schon trauchig. Ich glaube du nervst auch den ein oder anderen. Deswegen beleitigen sie dich aber nicht gleich alle. Wer gibt dir bitte das Recht dazu jemand zu beleitigen nur weil er dich gerade mal nervt?
Naja das Thema ist auch vom Tisch. Es soll auch nciht nur auf HalbGott gemünzt sein, das gild für alle Spieler. Wenn ihr nen Gang zurück schalten würdet, dann würden wir vll auch wieder hinterher kommen.
Zum Schluss noch ein Satz den sich jeder Spieler der Beleitigt merken sollt..... Wir werden keinen Vergessen zu bestraffen.