.. Das Bild sagt alles Das is Der, der mich bisher am meisten aufgeregt hat..-.- Pic..
ReL4MyL1F3
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1106_183637.jpg
das ist echt nich freundlich=( ich frag mich nur wie du diesen chat so groß bekommen hast^^ ahh und warum istn der so feindselig den polen gg über`? man hört zwar hier und da mal was über polen, das bedeutet aber noch lange nicht das das alle polen machn und ausserdem machen das auch andere nationen... deutschland ist ja auch nicht grad unkriminell^^ solche spieler sollten aus dem spiel genommen werden...so macht das spielen für dream ja auch nicht wirklich spass, da er sich sowas ja immer anhören muss-.- ich finde der sollte gebannt werden und nicht nur für 3 tage...
Zitat von xXFuturumXxdas ist echt nich freundlich=( ich frag mich nur wie du diesen chat so groß bekommen hast^^ ahh und warum istn der so feindselig den polen gg über`? man hört zwar hier und da mal was über polen, das bedeutet aber noch lange nicht das das alle polen machn und ausserdem machen das auch andere nationen... deutschland ist ja auch nicht grad unkriminell^^ solche spieler sollten aus dem spiel genommen werden...so macht das spielen für dream ja auch nicht wirklich spass, da er sich sowas ja immer anhören muss-.- ich finde der sollte gebannt werden und nicht nur für 3 tage...
Lyra hat gesagt Der char is längst gelöscht.. ich weiß nich wer das is^^
Zitat von xXFuturumXxdas versteh ich jetzt aber nich^^ isn bissl zu viel für mein kleinhirn:P
für meins auch... aber zu dem screen: der muss HART bestraft werden... gibts ne möglichkeit nen p bann zu machen ??? weil ip ... internetstecker o.ä. ziehen... neue ip
Das war einer der härtesten Screens die ich hier gesehen habe, was is das für eine Kreatur?! ...., dazu kann man garnix schreiben..., sowas gehört gebannt..
xDDDDDDDDD *lachflash*xDDDDDDD geht ja gar nichxDDDD
der denkt*ausländer nehmen uns die arbeitsplätze im dönerladen weg und auf dem türkischen gemüsestandxDDD ich glaub der weiss gar nich das ohne *ausländer* in deutschland nich so viel laufen würde...sicher das wichtigste is ja da aber nich das was man so als "gadget für den tag" brauchtxDDDDD ^wollt ich schon immer mal schreiben
xDDDDDD ich kach mich noch immer kaputtxDDDD über sowas kann ich nur lachen.... wenn ich mir vorstell was für ein mensch da am pc sitztxD ich glaube die person sollte man nich ernst nehmen.... und über die dummheit von menschen kann man doch ma lachenxD
solche leute regen mich sooooooooooooooo auf ich wusste nicht das solche aggro´s so viel schreiben xD dem müsste man p-bann von härtester weise geben xD
Ich denke dass das ein NeoNazi war, weil er jah sagt "Wir" haben euch erschossen, das klingt sehr nach nazi. und ersagt polake, einige denken "hä was soll das bedeuten???" aber beiden opas waren in polen + russland und in polen war haupt schimpfwort polake, hat er mir gesagt
Zitat von xxvinaxxxDDDDDDDDD *lachflash*xDDDDDDD geht ja gar nichxDDDD
der denkt*ausländer nehmen uns die arbeitsplätze im dönerladen weg und auf dem türkischen gemüsestandxDDD ich glaub der weiss gar nich das ohne *ausländer* in deutschland nich so viel laufen würde...sicher das wichtigste is ja da aber nich das was man so als "gadget für den tag" brauchtxDDDDD ^wollt ich schon immer mal schreiben
Ja genau ohne Ausländer könnte ich kein Döner Dürüm oda Schawarma essen xD