So wie einige mitbekommen haben hab ich die Preise für euer Yangbild was gewinnt veröffentlicht. Dabei werden die 80er Rüssi rausgenommen und dafür Uppzeug etc. reingenommen.
Ich werde das Event jetzt so machen:
Jeder der ein Yangbild fertig hat schickt es mir bitte in den Neuen Thread den ich dann anlege *EVENT - YANGBILD* so heißt er dann. Bitte schreibt mir unter dem Bild auf was für ein Server dieses Bild und der Char ist ( wegen evt. Preis ) Charname bitte nicht vergessen und bitte auch so das man in auf dem Yangbild sieht.
Das Event beginnt Am Freitag den 05.11.10 abend 20uhr und Endet am darauffolgenten Freitag 20Uhr ( 1ne Woche ) wenn die Zeit für das Event euch zu Kurz ist bitte ich euch drum Dies in diesem Thread reinzuschreiben mit dem Stichwort * Event - Yangbild * .
Bitte nur ein Bild pro char . soll ja spannend sein jeder soll die gleiche chance bekommen.
Wenns noch Fragen gibt bitte in diesem Thread schreiben.
Hir bitte nur die Fragen rein .... Und in dem Anderen Thread bitte nur die Yangbilder ....
Sollte ich eine frage im Falschen Thread sehen werde ich die unbeantwortet Löschen -> Sry dafür <- ist wegen ordnung sonst kommen wir durcheinander. Das gleiche gild auch für ein Yangbild ist das im Fragen thread wird es da rausgelöscht.
So das PSG Team freut sich jetzt schon auf eure schicken Bilder, Und wünscht euch viel Spass und viel Erfolg. Der bessere möge Gewinn...
Bitte keine Yangbilder in diesem Thread hab ich ausdrücklich gesagt und deswegen lösch ich den Thread mit dem Yangbild ->> Sorry Dafür aber Regeln sind Regeln <<-