Da Zarek den thread geclosed hat mache ich hier einen neuen um den leuten klar zu machen was kleene alles macht! Er ist zwar inaktiv auf dem server aber nich an dem server! er behebt alles was euch beim spielen auffällt, er opfert seine zeit für den server, er könnte genauso gut alles hinschmeißén sich auf andere dinge konzentrieren und wir hätten dann lange nicht soviel spielspaß am server. Wir wären nicht so eine Com geworden. Wir wären alle auf anderen servern die der aller letzte dreck wären, wo der sga immer da is und nix für den server tut, alles verbuggt ist, alle am hacken sind. Was is das für ein server??? Wer kleenes arbeit nicht wertschätzen kann hat keine ahnung was Mühe bedeutet! Dies ist eine fettes Lob an KLeene und indirekt an das team!
schreib doch lob hin dann versteht das auch so ein dummi wie ich....aber ich meinte in einen thread wo kleene gelobt wurde...bin mir sicher den gibt es...warum neuen thread öffnen? is doch voll unnötig
Zitat von ReVoDa Zarek den thread geclosed hat mache ich hier einen neuen um den leuten klar zu machen was kleene alles macht! Er ist zwar inaktiv auf dem server aber nich an dem server! er behebt alles was euch beim spielen auffällt, er opfert seine zeit für den server, er könnte genauso gut alles hinschmeißén sich auf andere dinge konzentrieren und wir hätten dann lange nicht soviel spielspaß am server. Wir wären nicht so eine Com geworden. Wir wären alle auf anderen servern die der aller letzte dreck wären, wo der sga immer da is und nix für den server tut, alles verbuggt ist, alle am hacken sind. Was is das für ein server??? Wer kleenes arbeit nicht wertschätzen kann hat keine ahnung was Mühe bedeutet! Dies ist eine fettes Lob an KLeene und indirekt an das team!
Ich danke im namen des Teams für die schöne ansage
Aber ich kann trotzdem noch schreiben auch wenn *closed ^^
Vielen Dank ersteinmal. Schön zu wissen das es leute gibt die wissen das es ein haufen arbeit ist.... Aber nicht nur mir allein steht der Dank zu. Es sind alle im Team die Ihren Teil dazu beitragen das es so ist wie es ist. Ohne GM müsste ich online sein und könnte nix machen. Sie nehmen mir sehr viel Arbeit ab. Ohne SGM müsste ich die GM Koordinieren Ohne GA müsste ich mich um ganz ganz viele Sachen kümmern die mir so aber abgenommen werden Ohne SCA müsste ich den Client noch machen (erstmal lernen wie das geht)
Man sieht also jeder im Team trägt seinen Teil dazu bei. Das es hier und da auch mal einen Kritik kommt wo ihr ja dann auch meist nicht ganz unrecht habt das ist klar. Wir könnten uns noch soviel mühe geben es würden immer beschwerten über einige sachen kommen. Aber ohne Beschwerte gibt es natürlich auch keine Verbesserung.
Ich denke damit habe ich alles gesagt und bedanke mich auch nocheinmal im Namen des ganzen Teams.