Servus PSG - Community hiermit bewerbe ich mich als Forum und Game MOD
Ig-Name: OwNaGe Server: Anima (1) Reich: Jinno (Blau) Rl-Name: Pascal Alter: 16 Sprachkenntnisse: Deutschn English und ein wenig Französisch
Stärken:
- Ich bin Hilfsbereit und immer freundlich - Ich arbeite gern mit anderen Menschen zusammen - Bei Problemen sofort zu erreichen - Einmal ein Ziel gesetzt wird dieses verfolgt bis es erreicht ist
Nun zu den Online Zeiten:
Montas und Dienstag: ab 17 uhr (9std. Schule) Mittwoch bis Freitag: von 15-22 UHr Wochenende: solang wie mich die Augen wachhalten
Erreichbarkeit:
Erreichen kann man mich Icq, Skype, Ts, Email etc. (die daten gebe ich per pn anfrage weiter)
Wobei kann ich helfen:
Ich kann dem Team hefen die Fragen der User zu beantworten und das Forum sauber zu halten ohne i welche Spam Threads.
Wie kann ich helfen:
Duch meine lange Metin2 erfahrung kann ich vielen Usern bei schwierigkeiten helfen, egal was ist ich bin immer nett und freundlich
Wieso sollte ausgerechnet ICH MOD werden?
Ich helfe gerne anderen bei Problemen, denn jeder hatte anfangs mal schwierigkeiten und hat mal Hilfe gebraucht,das will ich nun an andere weiter geben. Ich bin immer gelassen egal was im RL auch ist IG bin ich Nett und freundlich Jeder User wird gleich behandelt und respektiert