Ps er meint er habe nen GM gefragt ob des erlaubt sei
Bomber
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pk mode.JPG
aus dem screen wird NICHTS kla xD ich kann auch einfach wen anklicken un nen skill drauf machen wie ZA un dann steht da das man das ziel ncih angreifen kann.
Und wenner PK mode halt drin hat, is doch wayne xD Soller doch bugusen wenner nix drauf hat
LOL wenn ich GM frage und zwar [GM]Alno oder Anlo oder wie der heißt binn mir nimmer sicher und der sagt ich zittiere ES SPRICHT KEINE REGEL DAGEGEN!!!!!!! zitat ende[color=#000000]naja und ich immer gekillt werde vor NPC wiso sollte ich des dann nicht machen wenn es verbote wäre dann würde ich es ja lassen aber nach GM seiner ausage ist es ja nicht verboten ODER????? [/color]
Zitat von pretscher000LOL wenn ich GM frage und zwar [GM]Alno oder Anlo oder wie der heißt binn mir nimmer sicher und der sagt ich zittiere ES SPRICHT KEINE REGEL DAGEGEN!!!!!!! zitat ende[color=#000000]naja und ich immer gekillt werde vor NPC wiso sollte ich des dann nicht machen wenn es verbote wäre dann würde ich es ja lassen aber nach GM seiner ausage ist es ja nicht verboten ODER????? [/color]
Also um es jetzt ganz genau zu nehm ist nicht verboten wenn der GM das sagt weil in den regel steht auch das sie sich ändern können und das ein GM diese Reglen auch ändern kann und wenn der GM sagt jop es gibt keine Regel die es nicht erlaubt könnte er theoretisch gesehn das so machen... also unterm strich wäre es erlaubt... DIES GILD NUR WENN DIE AUSSAGE DES GM RICHTIG IST!!!
und außerdem was dran so schlimm können mobs ihn dann auch net mehr angreiffen ? oder nur user nicht mehr...?
Zitat von pretscher000LOL wenn ich GM frage und zwar [GM]Alno oder Anlo oder wie der heißt binn mir nimmer sicher und der sagt ich zittiere ES SPRICHT KEINE REGEL DAGEGEN!!!!!!! zitat ende[color=#000000]naja und ich immer gekillt werde vor NPC wiso sollte ich des dann nicht machen wenn es verbote wäre dann würde ich es ja lassen aber nach GM seiner ausage ist es ja nicht verboten ODER????? [/color]
hi, dann sage ich dir hiermit das es verboten ist, das muss ein missverständniss gewesen sein.
habs auch als PM an ihn geschickt damit es nicht zu missverständnissen kommt.
PK mode ist und bleibt verboten da dies ein PVP spiel ist, wenn es dich nervt dauernd gekillt zu werden... werde stärker!
Es ist woll verboten solche dinger zu benutzen ( PK Mode ) und ich persönlich seh auf dem screen alles und stimme den P Bann zu Und [GM]Anlo wird auch noch was zu hören bekommen von mir wenn das Stimmen sollte das er sowas sagt das keine Regel dagegen spricht Dann ist er Fehl am Platz und verdient denn GM Posten meiner meinung nach nicht.
Ich werde auch wegen den Beleitigungen jetzt verstärkt auf dem server aktiv sein (Unsichtbar) ohne mich anzumelden und wenn ich ein erwische .... Ohne wenn und aber ein paar tage urlaub
Weil so wie es im moment ist geht es nicht weider ganz einfach
Bei 3 verwarnungen ist es P Bann vll auch glei IP Bann irgendwo müßen wir jetzt was machen so geht nicht.
Es ist woll verboten solche dinger zu benutzen ( PK Mode ) und ich persönlich seh auf dem screen alles und stimme den P Bann zu Und [GM]Anlo wird auch noch was zu hören bekommen von mir wenn das Stimmen sollte das er sowas sagt das keine Regel dagegen spricht Dann ist er Fehl am Platz und verdient denn GM Posten meiner meinung nach nicht.
Ich werde auch wegen den Beleitigungen jetzt verstärkt auf dem server aktiv sein (Unsichtbar) ohne mich anzumelden und wenn ich ein erwische .... Ohne wenn und aber ein paar tage urlaub
Weil so wie es im moment ist geht es nicht weider ganz einfach
Bei 3 verwarnungen ist es P Bann vll auch glei IP Bann irgendwo müßen wir jetzt was machen so geht nicht.
Mfg [GA]Zarek
*nick* zustimm es muss mal was passieren weiter so