hallo es gibt viele gründe anima nicht zureseten 1. wenn man anima reseten würde würden sau viele mit dem sever aufhören!!!!! 2. es stimmen bei der umfrage nur die 30er noobs für ja 3. wenn man anima resten würde hätte man 2 gleiche sever wobei anima leer bleibt weil alle schon auf baha angefangen haben und kb haben noch mal der neu zu starten 4. und bei der abstimmung sollte es den spielern von anima überlassen sein ob sie einen reset wollen oder nicht !!!!
Da hast du recht ich habe auch für JA gestimmt weil ich nicht auf einem kapputen server spielen möchte wer weiß was die jetzigen fehler später noch auswirken können. Es ist ja so das man sein eq wieder bekommen kann sagte kleene ja die anleitung habt ihr ja alle gelesen wenn nicht schreib ich sie gerne nochmal hier rein. Und viele gehen naja... ich dachte mir auch ich geh aba wenn ich mein EQ wieder bekomme... lvl ich halt mal 2 tage WoW dan bin ich wieder beim alten status. Es ist doch kein weltuntergang einfach ein bisl zu lvln und bisl geld zu farmen das habt ihr ja schon mal geschaft und werdet es wieder schaffen... WENN man es denn will die die gehen sind halt zu faul dafür oda haben andere gründe wer weiß.
ich bin auch für anima reset... da ich es persönlich besserr finde einen leeren server OHNE bugs zu nutzen als einen vollen server MIT bugs zu nutzen... und die paar spieler die da gehen...w ayne... der server ist so gut.... da kommen noch genug neue spieler
Also mir ist es völlig latten ob Anima resettet wird oder nicht ich mein bin ja nun eher von den alten hasen von PSG da ich damals schon aufm oldPSG gespielt hatte Atreyu denke der eine oder andere wird sich dran erinnern .. da dies ja nu Bahamut ist (zumindest die ID von Ati ist auf bahamut) muss man dort ja eh neu anfangen da ja die alten chars wohl gelöscht wurden.. hinzu kommt da ich ja nu nen weilchen pause gemacht hatte, und nun wieder lust bekamm schau ich rein und denk mir nur wtf??? auf baha ist ati gelöscht und als ich versuchte mich auf anima mit meiner ninja damals Access einzuloggen (die wohl auch noch der eine oder andere kennen wird) steht dort nur "Das Konto Existiert Nicht" öhm jo glaub da haben welche mal übel mist gebaut inna datenbank ^.^ ein char gelöscht von mir aba id erhalten und der andere komplette id gelöscht O.o klasse sache steckte ja nicht viel geld drin und auch nicht viel zeit (Achtung Ironie)
naja also von mir aus crasht den kompletten server.... '-.-
Zitat von AtreyuAlso mir ist es völlig latten ob Anima resettet wird oder nicht ich mein bin ja nun eher von den alten hasen von PSG da ich damals schon aufm oldPSG gespielt hatte Atreyu denke der eine oder andere wird sich dran erinnern .. da dies ja nu Bahamut ist (zumindest die ID von Ati ist auf bahamut) muss man dort ja eh neu anfangen da ja die alten chars wohl gelöscht wurden.. hinzu kommt da ich ja nu nen weilchen pause gemacht hatte, und nun wieder lust bekamm schau ich rein und denk mir nur wtf??? auf baha ist ati gelöscht und als ich versuchte mich auf anima mit meiner ninja damals Access einzuloggen (die wohl auch noch der eine oder andere kennen wird) steht dort nur "Das Konto Existiert Nicht" öhm jo glaub da haben welche mal übel mist gebaut inna datenbank ^.^ ein char gelöscht von mir aba id erhalten und der andere komplette id gelöscht O.o klasse sache steckte ja nicht viel geld drin und auch nicht viel zeit (Achtung Ironie)
naja also von mir aus crasht den kompletten server.... '-.-
lg eine etwas angesäuerte Ati
das kann ich verstehen wenn du da sauer bist..... vllt hast du ja noch n paar alte screen'S... da wärs doch möglich, dass du ein paar sachen wieder bekommst
jo hab noch screens allerdings nur von Access also meiner ehemaligen ninja auf Anima die ja wohl komplett wech is weil id gelöscht und so... von Atreyu habe ich keine screens mehr leider, aber ich glaube kaum das ich irgendwas zurück bekomme da ich nur 1 screen habe von meinen dolchen den 95er auf Anima war zu der zeit die erste ninja mit den 95er dolchen.
So ihr alle bekommt euer Eq eh net, auh wenn ih davon betroffen bin.. Weil in den Tagen wo man seine Screens machen sollt, kann man schummeln und zwar zweimal ein Flammi kassieren, blos Bonis ändern und Steine raus und andere rein Das kam mir mal gestern in den Kopf während ich gelesen habe Naja.... Ich hatte es nicht vor!! Falls so etwas kommt! Also mal gucken ob wir unser Eq zurückbekommen.. nah dem Reset