xxXxYxXxx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
screen cp.jpg
ich habe cpts0rm als nette person kennengelernt^^ wenn ihr ihn ignoriert dann lässt er es einfach^^ er versucht euch doch nur die ganze zeit aufzuregen und er schafft es auch... es macht ihm spaß wenn ihr euch über ihn aufregt versucht doch mal locker mit ihm umzugehen^^
Zitat von xxXxYxXxxk warum er so ausrastet ich ahbe ihn einmal gekillt als er afk war
lol armseligxD...man greift niemanden an der afk is wenn mans bemerkt wenn man draufhaut dann hör doch aufxD
du hast ihn provoziert und da steht nur opfer und fick dichxD du hast nich ma alles gezeigt....könnt ja sein das du ihn beleidigt hast und es dann zurück gemacht hat... ich finde das is nich bannwürdig:P is aber nich meine entscheidung
mhhh is komisch das niemand von den gm s hier mal aufräumtxD
Zitat von xxXxYxXxxk warum er so ausrastet ich ahbe ihn einmal gekillt als er afk war
lol armseligxD...man greift niemanden an der afk is wenn mans bemerkt wenn man draufhaut dann hör doch aufxD
du hast ihn provoziert und da steht nur opfer und fick dichxD du hast nich ma alles gezeigt....könnt ja sein das du ihn beleidigt hast und es dann zurück gemacht hat... ich finde das is nich bannwürdig:P is aber nich meine entscheidung
mhhh is komisch das niemand von den gm s hier mal aufräumtxD
der hatte sien eq aus... und ich habe mir gedacht... hey da mach ich mir doch mal nen spaß, bevor ers wieder an hat
stimmt nich wenn er provoziert wird und er zurück schreibt sollten beide gebannt werden oder nur der der provoziert hat(kommt ja immer auf den fall an^^) aber da nich alles zu sehen is nich bannwürdig!
vina das is so billig was du schreibt.... Nicht Bannwürdig xDDD Ich schreibe mit solchen manchmal 20 min und willstu da ALLES screenen? Ja dann viel spaß
Er muss sich nicht beleidigen sonder einfach ignorieren und desswegen müsset er nur gebannt werden wenn überhaupt
was würdest du machen wenn man hier ein screen zeigt wo nur eine seite der geschichte ist? du kannst nich wissen was er geschrieben hat...ich bin mir sicher das du es schaffst es einfach zu ignorieren aber es gibt auch manche die es nicht einfach ignorieren können das man die familie oder so beleidigt...ich bin mir sicher du regst dich auch auf wenn jmd dich nich kennt und er dich als huso bezeichnet oder?