Ich bin eben über ein Thread gestoßen wo ihr Yangbilder vorgestellt habt die mir sehr gut gefallen haben.
Warum daraus kein Evend machen.....
Mein vorschlag wer Ihr schickt mir in diesem Thread ein Yangbild wo sowoll das Yangbild und der Char mit Namen zu sehen ist. Die Bilder werden dann vom Team ausgewertet und das schönste Bild bekommt eine Belohnung ( vll Coins e.t.c das enscheitet das team am ende was es gibt )
Für vorschläge hab ich immer ein Ohr ( aber bitte Sinvolle Vorschläge die auch umsetzbahr sind )
So Liebe Com. jetzt seid ihr gefragt... Was halltet ihr von der Idee ( ist mal was anderes )
Danke Zarek :] mein Thread wird wohl hier angesprochen Also ich find persönlich die idee garnicht mal so schlecht nur der nachteil daran ist das Kleene kein nutzen davon hat außer schöne bilder. Also mein vorschlag wär als belohnung jemanden hmm *nachdenk* z.B eine waffe für seine klasse zu schenken +9 aber nur bis zu einem gewissen level
Also ob Kleene jetzt da ein nutzen von hat ist erstmal egal -> Weil <- das ist mein Event und ich beschtimme ob es stadt findet oder net Das mit dem Team beraten was das schönste Bild ist ist nur dazu gedacht weil mehrere Stimmen es am ende enscheiten was für ein Bild gewinnt.
Zur Belohnung ich dachte mir auch so das Coins vll net so ne gute Idee were eher ein gegenstand dem es z.b nur im Item shop gibt oder ein Gegenstand für die jeweilige Rasse der das Bild gemacht hat
Deswegen sag ich ja für vorschläge bin ich ganz ohr
Zitat von OtoSoweit Kingrüssi (wäre n bissl viel), Mg, Gegenstand Segnen 5 Stück...sowas in der Richtung
Ich glaub, mit Gegenstand segnen wäre es noch am feinsten, find ich zumindest aber andererseits kommen Gegenstände ausm IS ja Coins gleich.
Wie wär das ? Man könnte es 1 mal im Monat vllt als Event sogar machen !!! Sowas hat kein anderer Server .... und die " Bilder der Monats " kommen in ein Spiziell eingerichteten Galerie .....
Naja .... so sehr ich davon dann schwärmen würde .... doch ich denke das wär zuviel des Guten Naja ... im Game erreichbate seltene Iteem´s wie, Verhexen, Perlen (2 mal von jeder Art) 80er waffen +0 .... sowas in der Richtung würde besser reinpassen meiner Meinung nach !!
Erstmal das [quote=Tuf]Wie wär das ? Man könnte es 1 mal im Monat vllt als Event sogar machen !!! Sowas hat kein anderer Server .... und die " Bilder der Monats " kommen in ein Spiziell eingerichteten Galerie .....[/quote] also das würdei ch hammer finden .... und wegen der belohnung hätte ich mir gedacht, dass man doch dort variabel blieben könnte.... D.h. jeden Monat etwas anderes.... Z.B.:-5000 coins.... oder PSG Steine.... so c.a. 3x jeden oder wie wäre es mit mal was ganz ausgefallenem... 3x ne vwk deiner wahl...(z.B. Roter Drache Wasser Drache etc.) oder eben einfach ne 80er waffe deiner wahl....
Also wie ich sehe macht ihr euch nen großen Kopf was das Event angeht und ich finde das Zimlich Gut und auch ein Respekt von mir an Euch.
Ist doch schonmal ein anderes Schreiben (Umgang im Forum ) wie es in der letzten Zeit war.
Zurück zum Event:
Also eure Ideen kommen bei mir sehr gut an und ich denk ich helf euch jetzt mal was es zu gewinnen gibt...
Eine 1hand Waffe level80 +7 -> kommt auf die Rasse an Weiß , Blau , Rot ---> für den gewinner alle 3 im Packet Bonis hinzufügen bonis 1 bis 4 im 50er Pack 5ter Boni auch im 50er pack weil er selten klappt ^^ 6ter und 7ter boni im 10er pack weil die 100% Klappen deswegen nur 10 stück Eventuell ne 80er Rüssi ( Da muß ich noch mal mit Kleene reden ob das ok ist )??? Verschiedene Steine für Waffen und Rüssis kann der Gewinner dann aussuchen was er für welche haben möchte -> da bekommt er 6 verschiedene Steine 3 für Waffe 3 für Rüssi Sry <-
Aber bitte macht weider mit euren Vorschlägen hab dafür immer ein Ohr
PS.: Tuf mit der Galerie das ist ne gute Idee ich lass sie mir mal durch den Kopf gehen und Rede mal mit Kleene ob er was machen kann im Forum wo man sie reinstellen kann.
Nun gute Vorschläge^^ Da aber Zarek das mit dem Event macht misch ich da mich mal net ein. Zum Forum und Gallerie..... JA es gibt in der Tat ein Album im Forum.... da können Bilder rein. Wenns also euer wunsch ist dann eröffne ich das gern.
Ich sag es wieder ..... Dieser Thread ist eine Abwechslung .... ^^ Und ich denke alle sind einverstanden mit den Preisen Aber bitte nicht alles zusammen ..... auch wenn es schön wäre Das wär echt zuviel des Guten Zarek ^^ Zwischen die, die du aufgeschrieben hast .... soll mann sich entscheiden ..... => Super ..... !!
dass es auch nicht übertrieben wird, denke ich wird so ein Event 1 mal im Monat akzeptabel !!!
Nun ja .... zu den IS Waren ... sage ich wieder, dass es so gut ist denn bedenkt Leute .... King usw .... sind Iteem´s wovon der Server lebt ..... auch wenn es einmal im Monat ist .... Ich würde da auch als Spieler von euch bisschen um Verständnis bitten ^^
Naja .... zu den Preisengewinnen würde ich sagen Super ..... Außer einen Schönheitsfehlerchen Undzwar ..... 80er Rüssi wär echt übertrieben .... und das sag ich auch als Gamer .... Lieber würde ich es bevorzugen dass man due Uppsachen dafür bekommt Sprich => PSG- Steine ..... Tarakate ( Waffenbücher nach wahl 10 Stück = entweder 1 o. 2 Hand bzw Fechtkunst ) Und Über die 10er Pack sollten wir lieber " Freundschaftlich " und " Argumentativ " diskutieren !! Denn ich denke dass 5 Stück es auch tun würden .... Denn 6/7 Boni, sage ich wieder sind BESONDERS und sie sollte nicht jeder haben .... (wieder Verständnis pls)
PS.: Schön, dass dir die Idee gefällt mir nämlich auch ^^ Es wäre auch eine Toller Projekt den du hier mit der Idee angefangen hast ..... sage nur wieder THX für diesen Einsatz der einwenig Harmonie hier einbringt !!!